Renovierung/Veränderungen MSC Splendida / Fantasia-Klasse-Allgemein

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
sandygo
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 209
Registriert: 20.04.2016 08:00

Renovierung/Veränderungen MSC Splendida / Fantasia-Klasse-Allgemein

Beitrag von sandygo »

Hallo zusammen,

mir ist beim stöbern aufgefallen, dass auf der MSC Website bei der MSC Splendida einige Bilder und Location anders aussehen als noch beim letzten mal als ich an Bord war. Zumindest ist mir nicht aufgefallen das es das Butcher´s Cut auch auf der Splendida gibt. Hat jemand von Euch eine Ahnung ob das neu eingeführt wurde? Bzw. bei der Fantasia-Klasse generell? Ich konnte leider auch keine Info dazu finden ob das Schiff kürzlich mal renoviert wurde und/oder ob es im Trockendock war. :confused:
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2529
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: Renovierung/Veränderungen MSC Splendida / Fantasia-Klasse-Allgemein

Beitrag von kofferradio »

Ja, die Fantasia-Klasse hat nachträglich das Butcher's Cut bekommen an Stelle des ehemaligen Mexikaners, den wohl niemand vermisst.

Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und passt damit nicht so recht zum Rest des Schiffes, aber sehr schick. Es ist auch sehr großzügig und dürfte mehr Sitzplätze haben als auf den großen Schiffen. Reservieren muss man da definitiv nicht. Würde mich nicht wundern, wenn man da irgendwann zwei Restaurants draus macht, das würde der Raum hergeben. Es gjbt auch zwei Eingänge (von der Weinbar und vom Fotoshop).
Antworten