Kanaren/Marokko auf dem guten alten „Musikdampfer“ Infinitiy

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Benutzeravatar
CrownPrince
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1163
Registriert: 05.11.2007 13:36

Re: Kanaren/Marokko auf dem guten alten „Musikdampfer“ Infinitiy

Beitrag von CrownPrince »

chris522 hat geschrieben: 19.12.2023 14:14 Da ich immer noch sinnlos viel Bordguthaben verpulvern muss, werd ich wohl noch weitere Ausflüge buchen, alles in Wein und Kaffee zu investieren, das wäre wohl doch zu ungesund :D
Bin zwar nicht Carsten, aber wenn ich dennoch eine Empfehlung für sinnvolles Ausgeben des Bordguthabens auf der Infinity aussprechen darf: Frische Meeresfrüchte im "Raw on Five" - leicht und bekömmlich!

Viele Grüße

Andreas
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1315
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Kanaren/Marokko auf dem guten alten „Musikdampfer“ Infinitiy

Beitrag von Cali65 »

Ich fand die Flamenco Show in Cádiz sehr schön, individuell und atmosphärisch charmant.
Im Anschluss sind wir noch selbst durch die Altstadt.
chris522
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 931
Registriert: 04.07.2015 21:47

Re: Kanaren/Marokko auf dem guten alten „Musikdampfer“ Infinitiy

Beitrag von chris522 »

CrownPrince hat geschrieben: 19.12.2023 14:39Bin zwar nicht Carsten, aber wenn ich dennoch eine Empfehlung für sinnvolles Ausgeben des Bordguthabens auf der Infinity aussprechen darf: Frische Meeresfrüchte im "Raw on Five" - leicht und bekömmlich!
Danke, wird gemacht bzw. verspeist :)

Flamenco und alle anderen Tanzformen ist nicht so meins, grundsätzlich ist auch das Entertainment/Theater auf dem Schiff für mich das unwichtigste Kriterium. Von den Amis erwarte ich schon gleich gar nichts, aber wenn es eine schöne Musical-Production gibt, aber eine richtige, nicht nur zusammenhangloses Gedudel, dann wird das sicherlich gerne genommen :)
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1315
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Kanaren/Marokko auf dem guten alten „Musikdampfer“ Infinitiy

Beitrag von Cali65 »

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Mit Musicals kann man mich fast jagen. Die broken strings Production hat mir gefallen.
Da wir auf Latin, Mediterran, Spanien etc. stehen, war Flamencl echt super.
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1129
Registriert: 08.10.2016 18:30
Wohnort: Stockholm

Re: Kanaren/Marokko auf dem guten alten „Musikdampfer“ Infinitiy

Beitrag von shipfriend »

Das Schiff ist mittlerweile im Trockendock in Marseille.
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1315
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Kanaren/Marokko auf dem guten alten „Musikdampfer“ Infinitiy

Beitrag von Cali65 »

Sie ist aktuell vor Korsika, auf dem Weg nach Piräus. Dort geht es ab 2.2. los mit den neuen Touren.
Unser Stewart erzählte uns, dass von Marseille nach Athen auch Gäste an Bord wären. Aber buchbar war da nichts.
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1129
Registriert: 08.10.2016 18:30
Wohnort: Stockholm

Re: Kanaren/Marokko auf dem guten alten „Musikdampfer“ Infinitiy

Beitrag von shipfriend »

Offenbar hat sie aber am Rumpf, wie einige Instagram-Beiträge zeigen, keinen dunkelblauen Rumpf bekommen, sondern bleibt blau weiß.
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1315
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Kanaren/Marokko auf dem guten alten „Musikdampfer“ Infinitiy

Beitrag von Cali65 »

Wie bereits erwähnt und erwartet ging es eher um Kosmetik, kein Edge-Design.
Antworten