MSC Seascape Oder Carnival Celebration

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Jajobe
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2024 21:07

MSC Seascape Oder Carnival Celebration

Beitrag von Jajobe »

Hallo zusammen
Plane im September mit meiner Frau eine Karibikkreuzfahrt zu machen. Ganz Lowbudget mäßig Innenkabine.
Nur kann ich mich nicht entscheiden welches Schiff.
MSC soll eher mittelmäßig sein. Viele Leute auf engem Raum (bei Restaurants lange Wartezeiten). Bei Carnival hab ich Angst dass das Essen zu amerikanisch ist. Meine Frau ist auch noch Vegetarier.
Wie sind eure Erfahrungen mit beiden Schiffen?
Danke euch schon mal im Voraus

P.S.: War vor Jahren mal auf der MSC Fantasia, Costa Fortuna zum Vergleich.
Antworten