Rutschen im Winter

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Thokeu
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2024 21:09

Rutschen im Winter

Beitrag von Thokeu »

Liebe Kreuzfahrer,

wir überlegen mit unseren beiden Kindern (11 und 5) über Silvester unsere erste Kreuzfahrt mit der Costa Toscana im Mittelmeer zu machen.
Kann uns jemand sagen, ob man zu dieser Zeit die Pools bzw. insbesondere die Rutschen nutzen kann?

Im Voraus vielen Dank für Antworten und viele Grüße
Equinox
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 713
Registriert: 07.04.2013 09:27

Re: Rutschen im Winter

Beitrag von Equinox »

Das ist tatsächlich wetterabhängig. Also prinzipiell geschlossen sind die Rutschen im Winter nicht. Wenn es extremst kalt ist und sehr windet sind die Rutschen allerdings geschlossen. Aber das könnte ein ziemlich kaltes Abenteuer werden. Ich jedenfalls bin im Winter nie auf den Gedanken gekommen außerhalb der Karibik die Rutsche zu nutzen.
Antworten