Falls jemand die Tour oder eine ähnliche gerade gemacht hat, würde mich interessieren ob es ab dem zweiten Seetag schon sommerlich warm wird?! ich meine ja, aber kann mich nicht mehr erinnern wie es vor einigen Jahren mit NCL war

Kann ich nicht bestätigen. Die Seascape ab Miami war ziemlich voll mit Amerikanern, insbesondere Farbigensandygo hat geschrieben: 18.12.2023 10:19 Hallo zusammen,
kann es sein das die Amerikaner MSC meiden wie der Teufel das Weihwasser?
Um so mehr wundert es mich, dass NCL jetzt über Weihnachten /Neujahr die Dubai-Reise für circa 250 Euro raushaut! An solchen Terminen nimmt MSC deutlich mehrsandygo hat geschrieben: 19.12.2023 15:48 ja ich war letztes Jahr auch auf der Seascape und die war damals fully booked, dass war allerdings über Weihnachten
Für die Amis sind solche Transreisen nicht unbedingt attraktiv und dann weit weg von den USA.Koelli hat geschrieben: 19.12.2023 20:02 Um so mehr wundert es mich, dass NCL jetzt über Weihnachten /Neujahr die Dubai-Reise für circa 250 Euro raushaut! An solchen Terminen nimmt MSC deutlich mehr
Wieso sollte das Schiff denn an den Feiertagen nicht gut gebucht sein? Dann gehen halt Europäer auf das Schiff, müssen ja keine Amerikaner sein.sandygo hat geschrieben: 20.12.2023 17:08 ja die ist da natürlich verschenkt, da hofft NCL offenbar das sie wenigstens irgendwen noch auf das Schiff locken können![]()