Nassau/St. Thomas/Tortola – Landausflüge auf eigene Faust

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
jonasmir
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 34
Registriert: 02.11.2015 16:46

Re: Nassau/St. Thomas/Tortola – Landausflüge auf eigene Faus

Beitrag von jonasmir »

Besser spät als nie: VIELEN DANK für die Tipps!

Auf St.Thomas schwanken wir zwischen "Coki Beach" und "Magens Bay".

Könnt ihr uns diesbezüglich weiterhelfen? Oder sind auch beide Strände an einem Tag (stressfrei) möglich?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Caki
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 533
Registriert: 08.08.2014 06:28
Wohnort: Gladbeck

Re: Nassau/St. Thomas/Tortola – Landausflüge auf eigene Faust

Beitrag von Caki »

Hole mal den Thread hier hoch, um keinen neuen zu öffnen.
Wir sind ja im März einen Tag auf St. Thomas und eigentlich wollten wir einen Leihwagen buchen.
Jetzt finde ich aber immer nur Leihwagen ab Flughafen - vor ein paar Jahren haben wir direkt am Heavensight Pier einen Wagen reserviert - meine das war Budget.
Die werden auch damit, dass man direkt am Heavensight Pier buchen kann, aber auf der HP kann ich immer nur Airport auswählen.

Dann habe ich über google Maps fussläufig noch 360rental gefunden, die reagieren aber null auf Emails - macht schon keinen guten Eindruck.

Hat noch jemand ne Idee?
Gibt es auf St. Thomas Uber? Dann könnte ich mir ja einen Fahrer vom Schiff zum Airport buchen und dann da ein Auto abholen?
CMK
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 239
Registriert: 04.10.2015 10:26

Re: Nassau/St. Thomas/Tortola – Landausflüge auf eigene Faust

Beitrag von CMK »

Caki hat geschrieben: 07.01.2024 12:28 Gibt es auf St. Thomas Uber? Dann könnte ich mir ja einen Fahrer vom Schiff zum Airport buchen und dann da ein Auto abholen?
Wenn ich mich bei Uber mit "Standort auf Karte festlegen" nach St. Thomas zum Cruise Anleger oder Flughafen setzen lasse, dann hat Uber kein Angebot.

Viel Glück noch bei der Suche nach einem Leihwagen!
Antworten