Aidamar Kurzreise Schweden April 24

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Suckow1973
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 26
Registriert: 12.09.2023 17:22

Aidamar Kurzreise Schweden April 24

Beitrag von Suckow1973 »

Wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben geht es nächstes Jahr im Dezember mit Mutti mit mein Schiff auf die Kanaren Route . Jetzt hatt sich überraschend ergeben dass die Behindertenwerkstatt in der Ich in der Küche arbeite nächstes Jahr vom 22.4 bis 26.4 die Route von Warnemünde nach Stockholm und Visby auf der Aidamar anbietet. Würde 499 Euro kosten,denke ist ein guter Preis. Muss mich bis Donnerstag entscheiden. Hätte dann den direkten Vergleich zwischen aida und mein Schiff. Gibt's eigentlich auf so ner Kurzreise auch ein Getränkepaket und lohnt sich das überhaupt bei so einer kurzen Reise. Weiß noch nicht mit wem ich dann die Kabine teilen.muss Getränkepakete müssen ja von allen in der Kabine gebucht werden. Daher denke ich eher ohne Getränke Paket. Wird auch ohne gehen in den Büfett Restaurants sind ja eh Getränke kostenlos. Zwar nur ne Kurzreise wird aber bestimmt trotzdem schön zumal es meine erste Kreuzfahrt werden wird. War mir nicht sicher ob Aida oder mein Schiff. Jetzt hab ich überraschend die Möglichkeit beide kennenzulernen.
LG Michael
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 19.12.2023 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Punkt 5.) der Forenregeln beachten!
Techno255
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 493
Registriert: 31.01.2011 20:52

Re: Aidamar Kurzreise Schweden April 24

Beitrag von Techno255 »

Zum Thema Getränkepakete auf Kurzreisen gab es vor ein paar Tagen einen Austausch hier im Forum:

viewtopic.php?t=22900

Ich habe für 2024 eine Buchung für eine Reise über 4 Tage, gehe ich in "myAIDA" kann man dort unter "Kulinarik" für ca. 50,- € das Paket "Alkoholfreie Durstlöscher" buchen. Mehr wird für meine Reise nicht angeboten.

Kann mir vorstellen das es sich bei Deiner Kurzreise um eine Gruppenreise handeln könnte, vielleicht gibt es dann ja ein anderes Angebot?
hirschi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2020 19:16

Re: Aidamar Kurzreise Schweden April 24

Beitrag von hirschi »

Getränkepakete mit Alkohol werden erst ab 5 Tagen angeboten.
Antworten