Kabinen Amera Deck 5 oder 6 besser

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Pinobearded
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2023 09:10

Kabinen Amera Deck 5 oder 6 besser

Beitrag von Pinobearded »

Hallo zusammen, ich bin neu hier 7nd mache nun nach zahlreichen Aida Reisen jetzt eine Tour mit der MS Amera zusammen mit der Schwiegermutter.
Da wir Dusche brauchen und keine Badewanne, habe ich bereits bei Phönix angerufen und mit die Kabinen Kategorie k2/3 und M2/3 sagen lassen, die noch frei sind.
Ich würde lieber Deck 6 nehmen, da wir nur eine Treppe gehen müssten, um auf das Deck zu kommen.

Deshalb meine Frage an Euch, hört man auf Deck 6 die Geräusche der oben drüber liegenden Küche bzw. Restaurants und nimmt deshalb lieber Deck 5?

Weiterhin will ich eine Kabine in der Nähe der Fahrstühle bzw Treppen. Wer hat Erfahrung , welches man da am besten nimmt

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 743
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Kabinen Amera Deck 5 oder 6 besser

Beitrag von Digiman25 »

Hallo,
ich hatte in 2019 die 636, da waren "von oben" keine störenden Geräusche wahrnehmbar. Über der Kabine ist allerdings das "Pichlers" oder das Kartenspielzimmer - das ist eh eher ruhig. Auch vom Promenadendeck habe ich nichts gehört.
Ich muss aber gestehen, dass ich kein Langschläfer bin und über Tag nur selten in der Kabine bin.
Die Kabine 526 hatte ich auch schon - und würde auch diese Kabine jederzeit wieder buchen.

Gruß aus Lippe
Walter
Pinobearded
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2023 09:10

Re: Kabinen Amera Deck 5 oder 6 besser

Beitrag von Pinobearded »

Das hört sich ja schon mal gut an. Die 636 hatte ich auch schon im Visier. Also hört man auch nichts von dem großen Treppenhaus, sonst wäre es dir ja aufgefallen.
Danke
Antworten