Sir Bani Yas

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
MangoinBerlin
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 16
Registriert: 31.03.2021 10:32

Sir Bani Yas

Beitrag von MangoinBerlin »

Wir werden im Januar 1 1/2 Tage mit der Aida Prima auf Sir Bani Yas anlegen. Das Naturschutzgebiet kann man nur mit einer Tour betreten (mit sehr gemischten Bewertungen) und diese dauert auch nur 1,5 Stunden. Dafür gibt es einen (alternativlosen) Privatstrand. Der soll zwar nicht so toll sein, aber Aida biete ein buntes Programm, das spannend klingt inkl. Silent Disco. Freunde sagten mir, daß Getränkepaket gilt auch hier, aber das wurde geändert. Da ich mit 2 partywütigen Ü18 Halbwüchsigen unterwegs bin, habe ich nun Angst, die Getränkerechnung könnte ausufern. Kennt jemand die Preise? Nicht nur Alkohol sondern auch Wasser? Es gibt da ja absolut nichts außer dem Privatstrand. Lohnt es sich überhaupt?
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2021
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Sir Bani Yas

Beitrag von msc-costa-fan »

also ich geh jetzt mal davon aus, dass sich auf Sir Bani Yas nichts geändert hat...

Warum wollt ihr dann in das Naturschutzgebiet?
Auf die Insel selbst an den Strand und die dabei liegenden Bars kann jeder.
Nur eben auf den "hinteren" Teil kommt man nur mit Ausflug.
Antworten