Anlegestelle

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Steve54
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2023 16:24

Anlegestelle

Beitrag von Steve54 »

Hallo, kann mir jemand die genaue Anlegestelle sagen, wo in Barcelona die Schiffe von AIDA anlegen?
Vielen Dank
Steve
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1918
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Anlegestelle

Beitrag von biko »

Moll Adossat, die Lage ist unterschiedlich, mal weiter vorn, mal weiter hinten.

Bild

Links vom Foto geht es ins Zentrum

Es gibt sicherlich von AIDA einen Shuttle zum World Trade Center. Dann ist man fast schon mitten drin ;)
Vom Port wird auch oftmals einer angeboten. Günstiger :D
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Anlegestelle

Beitrag von HeinBloed »

Mol Adossat meistens Terminal D oder E. Es sind aber in der Zufahrt vor dem Kreisverkehr vor der Brücke mittlerweile LCD-Anzeigen auf Autofahrerhöhe installiert. Jeder Taxifahrer hat daher kein Problem.
Benutzeravatar
beatnik
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2016 13:27

Re: Anlegestelle

Beitrag von beatnik »

Port Shuttle vor 3 Wochen 3,00 einfach, 4,50 retour.
Steve54
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2023 16:24

Re: Anlegestelle

Beitrag von Steve54 »

Vielen Dank, allen beteiligten. Ich wollte nur wissen, welche Anlegestelle, weil ich einen Barrierefreien Shuttle organisieren muss für meine Frau im Rollstuhl. Jetzt kann ich auch auf dem Hafenplan sehen, wie weit weg vom Hafenportal das Schiff anlegt. Wenn es nicht zu weit ist kann ich auch zu Fuss gehen.
Ja, dieses Problem haben wir bei allen Häfen. überall gibt es Shuttelbusse. Aber Barrierefrei siehst du nirgends. Deshalb versuche ich immer die genauen Anlagestellen zu finden. Wenn ich überall zu Fuss gehen müsste kommen schon ein paar Kilometer zusammen.
Aber trotzdem vielen Dank.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Anlegestelle

Beitrag von HeinBloed »

2023-QUEEN-ELIZABETH-080424.jpg
Die AIDA liegt ganz weit hinten...

Der Shuttle ist ein Niederflurbus...
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten