Cunard - Erfahrungen Britannia CLUB Restaurant?

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
harryddorf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 193
Registriert: 23.03.2017 13:10

Cunard - Erfahrungen Britannia CLUB Restaurant?

Beitrag von harryddorf »

Hallo zusammen,

Anfang Januar geht es mal wieder auf die "Rennstrecke" (Southampton - Hamburg).
Dieses Mal mit der Queen Victoria.

Heute kam eine Mail von Cunard mit der Option auf ein Upgrade zu bieten.
Von der vorhandenen "normalen" Balkonkabine auf entweder

CLUB Balkonkabine Mindestgebot 40 GBP (trotz Einzelbelegung wie bei anderen Reederein auch üblich, der Gebotsbetrag x 2 - also mindestens 80 GBP in der Summe)

Oder

Princess (Junior) Suite [Kat P1/P2] mind. 100 GBP (x2)

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Kategorien gesammelt und kann mir ein wenig "Nachhilfe" geben?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Unterschied bei der Club Balkonkabine dass man im "CLUB" Bereich des Brittania Restaurants isst, jedoch mit variabler Tischzeit ab 18.30h.

Ist da die gleiche Speisekarte am Start wie im "normalen" Restaurant?

Bei den Junior Suiten ist wohl das Essen im Princess Grill vorgesehen.
Hier entnehme ich Tante google und Co, dass es eine andere Karte gibt.

Ich schwanke noch, ob und wenn ja worauf ich bieten möchte.
220EUR mehr für die Junior Suite ist ja schon als Einstiegsgebot schon ein nicht geringer Aufpreis.
Für die Summe könnte ich ja durchaus an den beiden Abenden auch im Spezialitätenrestaurant gut klar kommen.

Vielleicht kann ja jemand von seinen eigenen Erfahrungen berichten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Cunard - Erfahrungen Britannia CLUB Restaurant?

Beitrag von HeinBloed »

Wir sind auch dabei.

Britannia Club lohnt sich nur bei längeren Fahrten.

Bei den 2 Tages Fahrten gab es am 1. Tag ein eingeschränktes Angebot, weil sie noch nicht alles ausgepackt haben. Den vollen Service gibt es daher erst am 2. Tag.

Das Angebot ist ein bisschen besser, weil ein Tisch für dich freigehalten wird und du jederzeit kommen kannst.

Die Kabinen haben eine bessere Lage.

Da Britannia Restaurant mittlerweile freie Tischzeit hat und wir eh bestimmt auch mal in The Verandah, Pop-Up Lido oder Pub Lunch Special gehen, lohnt es sich für uns nicht!
Mercedes64
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 160
Registriert: 19.02.2015 15:50

Re: Cunard - Erfahrungen Britannia CLUB Restaurant?

Beitrag von Mercedes64 »

Wenn überhaupt, dann gleich eine Queens Suite wählen. Diese hat am meisten Vorteile. Princess Suite und Club Kabine lohnen sich nicht für diese kurze Zeit.
Antworten