Erstes mal MSC und viele Fragen

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
MaikB
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2023 09:50

Erstes mal MSC und viele Fragen

Beitrag von MaikB »

Hallo, wir haben das erste mal MSC gebucht. Und nun fangen die "kleinen" Probleme an.

1. Wir haben das Allin gebucht mit Easy Package für Getränke. Wenn ich mich über die Buchungsnummer einlogge kann ich aber für 273€ das Easy Getränkepaket bestellen. :confused:

2. Hab dann bemerkt, dass es auch den Kundenlogin gibt. Also dort angemeldet und die Buchungsnummer bei der Anmeldung mit eingegeben. Registrierungsmail bestätigt und dann versucht einzuloggen. Die Seite bleibt aber hängen mit dem Schiff als Ladeanzeige. :confused:

3. Wir hatten tel. bestellt über die dt. 089´er Nummer sind aber anscheinend in der Schweiz verbunden gewesen. Auf der Bestellung steht MSC Genf als Reisebüro. Hatte hier gelesen, dass die Buchungen länderpezifisch sind. Also auf der Schweizer Seite eingeloggt. Da funktioniert der Login, aber es wird mir keine Reise angezeigt. Ich soll eine Buchung hinzufügen. Wenn ich aber die Buchungsnummer eingebe, kommt, dass sie schon verknüpft ist.

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2028
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Erstes mal MSC und viele Fragen

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo MaikB,
also
zu 1) das ist immer so, dass man die Pakete sieht die man auch schon gebucht hat.
zu 2) leider läuft die Seite nicht immer so rund.
zu 3) dazu weiß ich nichts, haben noch nicht telefonisch gebucht.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8243
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Erstes mal MSC und viele Fragen

Beitrag von HeinBloed »

Die Zentrale der MSC ist in Genf, Schweiz.
Antworten