MS4 wie sind so die Juniorsuiten Vorteile...

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
domspätzle
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 27
Registriert: 04.10.2008 18:07

MS4 wie sind so die Juniorsuiten Vorteile...

Beitrag von domspätzle »

Hallo,

ich bin gerade am überlegen ob wir für die nächste Dubai Tour eine Balkonkabine am Heck oder eine Junior Suite buchen soll.

Wie sind die Vorteile?

Separater Early Check-in: Schon vor der kommunizierten Anreisezeit an Bord kommen* >> nice aber nicht ausschlaggebend
Tagespauschale: Nutzen Sie am Abreisetag länger die öffentlichen Bereiche* >> brauchen wir eh nicht, da am Folgetag wieder Schule ist...

Kostenlose Getränke aus der Minibar >>>> wird die auch wiederaufgefüllt oder bedeutet da einmal was raus holen und dann die ganze Reise keine frische Cola, Chips etc?

Kostenfreier Internetzugang >> top

Exklusiver Zugang zu unserer X-Lounge: Champagner und eine Auswahl an hochwertigen Spirituosen, warme & kalte Snacks oder frische Früchte (7:00 bis 19:00)
>>> Wie ist die so? Das Essen wenige kleine Snacks? NEIN ich will mich da nicht vollessen, aber bei Mini Häppchen auf Sparflamme ist es unnötig.
Die Videos auf Youtube sind auch schon 8 Jahre alt - wie ist es aktuell??


Excellence-Service durch unseren Concierge: Tischreservierungen in den Spezialitäten-Restaurants, individuelle Unterstützung bei der Buchung von den TUI Cruises vermittelten Landausflügen, Terminvereinbarungen für persönliche Feiern >>> brauche ich nicht

Danke für euere Antworten...
MarkusToe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 274
Registriert: 21.02.2010 14:14

Re: MS4 wie sind so die Juniorsuiten Vorteile...

Beitrag von MarkusToe »

Nachteil: Beim Abendessen in der X kosten die Getränke....
Antworten