Australien-Kreuzfahrt: Yorkeys Knob und Airlie Beach

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2020
Registriert: 18.07.2012 18:07

Australien-Kreuzfahrt: Yorkeys Knob und Airlie Beach

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo,
auf unserer Kreuzfahrt nächstes Jahr von Singapur nach Sydney sind wir unter anderem auch in Yorkeys Knob und Airlie Beach.
Soweit ich es jetzt rauslesen konnte, sind beides Tenderhäfen. Und die meisten Ausflüge die angeboten werden, haben mit Great Barrier Reef oder Schnorcheln generell zu tun. Das ist leider so gar nicht unsere Welt.

Daher meine Frage: hat jemand Ausflugstipps oder kennt gar deutschsprechende Guides vor Ort?
Bine
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 369
Registriert: 16.11.2007 15:44
Wohnort: Duisburg-NRW

Re: Australien-Kreuzfahrt: Yorkeys Knob und Airlie Beach

Beitrag von Bine »

In Airlie Beach gibt es eine schöne "Lagune", wo man schwimmen und relaxen kann
Bine
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 369
Registriert: 16.11.2007 15:44
Wohnort: Duisburg-NRW

Re: Australien-Kreuzfahrt: Yorkeys Knob und Airlie Beach

Beitrag von Bine »

In Airlie Beach gibt es eine schöne "LGune", wo man schwimmen und relaxen kann
Antworten