Wie viel Kinderanimation aktuell außerhalb der Ferien?

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
CaptainEnzo
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2022 15:41

Wie viel Kinderanimation aktuell außerhalb der Ferien?

Beitrag von CaptainEnzo »

Moin zusammen,

wir haben uns mit Kindern eine Tour auf der AIDAnova gebucht, sind aber nicht sicher, wie viel Animation man Ende September erwarten kann, wenn wirklich nirgends Ferien sind.

Weiß jemand, ob es die abendliche Kinderanimation mit anschließender Gute-Nacht-Geschichte im Four Elements das ganze Jahr durch gibt, oder wird das dann anderweitig genutzt, oder hat gar der Personalmangel zugeschlagen?

Die tägliche Viertelstunde Mini-Disco sind unserer Großen wichtiger als der eigentliche Kids-Club. Irgendwo muss man sich ja auspowern, besser da als im Buffetrestaurant :D

Gruß, Enzo
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 572
Registriert: 19.12.2007 06:04

Re: Wie viel Kinderanimation aktuell außerhalb der Ferien?

Beitrag von kasi1979 »

was heißt denn Ende September?
NRW startet am 30.9. in die Herbstferien
CaptainEnzo
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2022 15:41

Re: Wie viel Kinderanimation aktuell außerhalb der Ferien?

Beitrag von CaptainEnzo »

Wir sind vom 23.09. bis 30.09. auf der Nova, leider ganz knapp an den Ferien und auch am neuen StarLink-Internet vorbei. Wir hätten lieber eine Transreise im Herbst unternommen, aber da kam terminlich etwas dazwischen.
CaptainEnzo
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2022 15:41

Re: Wie viel Kinderanimation aktuell außerhalb der Ferien?

Beitrag von CaptainEnzo »

Sind jetzt an Bord. Jeden Tag um 18:30 ist Kinderdisco mit anschließender Gute-Nacht-Geschichte. Ganz grobe Schätzung des Personals waren 300 Kinder an Bord, also genau richtig: Angeblich wird der Kids Club nie überfüllt sein, aber es gibt anscheinend das volle Kinderprogramm.
CaptainEnzo
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2022 15:41

Re: Wie viel Kinderanimation aktuell außerhalb der Ferien?

Beitrag von CaptainEnzo »

Nach abgeschlossener Reise möchte ich festhalten, dass die Kinderdisco gefühlt belebter war als in den letzten Sommerferien. Wahnsinn, wie viele Familien mit Vorschulkindern unterwegs waren. Ich kann mich aber nicht beklagen, unsere Große liebt den Trubel. Auch das Einüben des Piratentanzes mit anschließender Kids-Club-Vorführung im Theatrium gab es auf dieser Fahrt.
Antworten