Yacht Club Suiten
-
- 5th Officer
Yacht Club Suiten
Hallo zusammen
Wir möchten nächstes Jahr im April mit der Seaside eine Reise machen und zwar im Yacht Club.
Habe nun aber auch eine Suite mit Whirlpool gefunden, diese ist jedoch "nur" Aurea. Kann man bei MSC auch eine solche Kabine haben und auf Yacht Club Upgraden oder gits im YC auch Suiten mit Pools?
Wer hat da Erfahrungen?
Danke
Wir möchten nächstes Jahr im April mit der Seaside eine Reise machen und zwar im Yacht Club.
Habe nun aber auch eine Suite mit Whirlpool gefunden, diese ist jedoch "nur" Aurea. Kann man bei MSC auch eine solche Kabine haben und auf Yacht Club Upgraden oder gits im YC auch Suiten mit Pools?
Wer hat da Erfahrungen?
Danke
-
- 4th Officer
Re: Yacht Club Suiten
nein.
ja.
ja.
-
- 5th Officer
Danke für die ausführlichen Antworten. finde leider keine YC Suite auf der Seaside mit Pool. Wie heisst diese bzw Kabinen Nummer?
- fneumeier
- Staff Captain
Dani,
die gibt es auch auf der Seaside Class m.W. nicht. Auf der Meraviglia Plus Class gibt es die Whirlpools nur in den Maisonette Suiten. Die waren ursprünglich Aurea und wurden später dann Yacht Club. Maisonette Suiten gibt es allerdings auf der Seaside Class nicht.
Gruß
Carmen
die gibt es auch auf der Seaside Class m.W. nicht. Auf der Meraviglia Plus Class gibt es die Whirlpools nur in den Maisonette Suiten. Die waren ursprünglich Aurea und wurden später dann Yacht Club. Maisonette Suiten gibt es allerdings auf der Seaside Class nicht.
Gruß
Carmen
-
- 4th Officer
Blick auf den Deckplan liefert Kategorie YC3.DaniRhyner hat geschrieben: 17.09.2023 21:03 Danke für die ausführlichen Antworten. finde leider keine YC Suite auf der Seaside mit Pool. Wie heisst diese bzw Kabinen Nummer?
- fneumeier
- Staff Captain
Es gibt die beiden Royal Suiten im Yacht Club mit Whirlpool. Das sind aber die größten Suiten und ich glaube kaum, dass man da auf ein Upgrade bieten kann. Die dürften immer schnell gebucht sein. Die normalen Yacht Club Balkonkabinen haben keinen Whirlpool auf der Seaside.
Gruß
Carmen
Gruß
Carmen
-
- 5th Officer
Danke Carmen.fneumeier hat geschrieben: 19.09.2023 07:54 Es gibt die beiden Royal Suiten im Yacht Club mit Whirlpool. Das sind aber die größten Suiten und ich glaube kaum, dass man da auf ein Upgrade bieten kann. Die dürften immer schnell gebucht sein. Die normalen Yacht Club Balkonkabinen haben keinen Whirlpool auf der Seaside.
Gruß
Carmen
eine Kombi mit YC und der maisonette Suite wird wohl nicht möglich sein?!
- fneumeier
- Staff Captain
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass es auf der Seaside Class die Maisonette Suiten gibt (also über 2 Decks gehend). Die gibt es auf der Maraviglia Plus Class.
Gruß
Carmen
Gruß
Carmen
-
- 4th Officer
Wie jetzt? Auf ein Upgrade bieten? Redet ihr von plusgrade oder vom Standardverfahren via Kundendienst?fneumeier hat geschrieben: 19.09.2023 07:54 Es gibt die beiden Royal Suiten im Yacht Club mit Whirlpool. Das sind aber die größten Suiten und ich glaube kaum, dass man da auf ein Upgrade bieten kann. Die dürften immer schnell gebucht sein. Die normalen Yacht Club Balkonkabinen haben keinen Whirlpool auf der Seaside.
Gruß
Carmen
Zuletzt geändert von 0815 am 19.09.2023 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 4th Officer
Schau' dir doch einfach mal den Deckplan an!DaniRhyner hat geschrieben: 19.09.2023 08:29Danke Carmen.fneumeier hat geschrieben: 19.09.2023 07:54 Es gibt die beiden Royal Suiten im Yacht Club mit Whirlpool. Das sind aber die größten Suiten und ich glaube kaum, dass man da auf ein Upgrade bieten kann. Die dürften immer schnell gebucht sein. Die normalen Yacht Club Balkonkabinen haben keinen Whirlpool auf der Seaside.
Gruß
Carmen
eine Kombi mit YC und der maisonette Suite wird wohl nicht möglich sein?!
Ein bisschen Eigeninitiative ist erlaubt.
Zuletzt geändert von 0815 am 19.09.2023 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 5th Officer
fneumeier hat geschrieben: 19.09.2023 10:05 Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass es auf der Seaside Class die Maisonette Suiten gibt (also über 2 Decks gehend). Die gibt es auf der Maraviglia Plus Class.
Gruß
Carmen
Hallo Carmen,
Habe das mit den Suiten über MSC Kundendienst regeln können. Danke
andere Frage: als YC Gast: kann mann da überall essen gehen? also auch in die Spezialitäten Restaurants oder sind diese trotzdem Aufpreis?
Danke
Dani
-
- 4th Officer
Die Spezialitäten-Restaurants sind auch für YC-Gäste aufpreispflichtig - Ausnahme bei ev. vorhandener Voyager-Club-Mitgliedschaft der Stufe Diamond gibt es ein Menu für zwei in einem Spezialitätenrestaurant gratis
-
- 5th Officer
Alles klar. Vielen Dank. Ist dann in der App bisschen verwirrend: Tischzeitinfo - Style: Yacht Club / Restaurant: jedes Restaurantguerie hat geschrieben: 22.09.2023 09:06 Die Spezialitäten-Restaurants sind auch für YC-Gäste aufpreispflichtig - Ausnahme bei ev. vorhandener Voyager-Club-Mitgliedschaft der Stufe Diamond gibt es ein Menu für zwei in einem Spezialitätenrestaurant gratis