Celebrity neue Farben

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Mark Fischer
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 530
Registriert: 30.11.2007 13:33

Celebrity neue Farben

Beitrag von Mark Fischer »

Wann bekommen denn die Infinity und Constellation die neuen Farben? Und gibt es noch weitere Schiffe, die noch die alten Farben tragen?
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Celebrity neue Farben

Beitrag von HeinBloed »

Vsl. im Januar 2024. Da ist sie drei Wochen außer Dienst.
Mark Fischer
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 530
Registriert: 30.11.2007 13:33

Re: Celebrity neue Farben

Beitrag von Mark Fischer »

Danke da meinst du sicher die Infinity. Die Constellation dann wahrscheinlich im April.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8242
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Celebrity neue Farben

Beitrag von HeinBloed »

Die meine ich... deswegen: ich lass mich einfach überraschen, was auf mich zukommt...
Antworten