Erfahrungen mit Celestyal?

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
Deichgraf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 156
Registriert: 02.05.2018 16:17

Erfahrungen mit Celestyal?

Beitrag von Deichgraf »

Moin,

Celestyal scheint mir ein interessanter kleiner Nischenanbieter fürs östliche Mittelmeer zu sein. Ist aber so klein, daß man fast keine Infos findet - hier im Forum fast nur im Zusammenhang mit Spekulationen über Schiffsverkäufe.

Hat denn jemand mal in jüngerer Zeit eine Reise mit Celestyal gemacht und kann seine Erfahrungen schildern?
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Celestyal?

Beitrag von fneumeier »

Schau mal bei CruiseCritic. In UK ist Celestyal eher vertreten. Meine Erfahrungen sind leider auch schon einige Jährchen her (damals Kuba). Mein Mann war dann nochmals auf einer Griechische Inseln Reise. Aber beide Male war der Eindruck durchaus nicht schlecht.

Gruß

Carmen
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2524
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: Erfahrungen mit Celestyal?

Beitrag von kofferradio »

bei Generalalarm.de findest du einen sehr ausführen Reisebericht aus diesem Sommer - auch durchaus positiv.

hier noch der direkte Link:
https://www.generalalarm.de/2023/05/21/ ... l-crystal/
Deichgraf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 156
Registriert: 02.05.2018 16:17

Re: Erfahrungen mit Celestyal?

Beitrag von Deichgraf »

Vielen Dank, das sind sehr hilfreiche Tips.

Generell habe ich wohl zu wenige gute Kreuzfahrtblogs etc. auf dem Radar.
Antworten