Pichler's Restaurant auf MS Amadea

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Kreuzfahrer
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 22
Registriert: 03.06.2008 15:06

Pichler's Restaurant auf MS Amadea

Beitrag von Kreuzfahrer »

In den Reisen von MS Amadea nach der Werftzeit (12.04-09.05.2024) ist lt. Ausschreibung von Phönix-Reisen auch das Pichler's Restaurant im Reisepreis eingeschlossen. Weiß jemand dazu Näheres. Ist es vom Angebot vergleichbar mit Pichler's Restaurant auf MS Amera? Wo kommt das Restaurant auf MS Amadea hin?
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 743
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Pichler's Restaurant auf MS Amadea

Beitrag von Digiman25 »

Die Planungen von 2019 (Erstfahrt der AMERA) waren, dass das Pichlers nach einer Testphase auf der AMERA auf allen Schiffen installiert werden soll. Auch 2022 wurde darüber gesprochen, dass vielleicht das Pichlers in die Bodega einziehen soll. Nach der Verzögerung der Testphase durch Corona scheint man dies jetzt in die Tat umsetzen zu wollen. Ich denke, das Konzept wird vergleichbar zur AMADEA. Ich würde mich freuen, wenn es so kommt.

Gruß aus Lippe
Walter
Antworten