CARNIVAL PRIDE 27.06.2023 Kiel

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1836
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

CARNIVAL PRIDE 27.06.2023 Kiel

Beitrag von Hareid »

Moin,

die CARNIVAL PRIDE lief heute erstmals mit dem neuen Carnival Look in Kiel ein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1571
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: CARNIVAL PRIDE 27.06.2023 Kiel

Beitrag von Kieler »

Danke für die Bilder. Gegen 16 Uhr hat sie auch schon wieder angelegt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 978
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: CARNIVAL PRIDE 27.06.2023 Kiel

Beitrag von Unimedien »

Anlässlich des aktuellen Vorfalls mit dem Maschinenschaden auf der CARNIVAL PRIDE habe ich meine Aufnahmen nun doch noch zu einem kurzen Video zusammengeschnitten, das hier zu sehen ist:
https://youtu.be/NaFfULEUhjo
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1836
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: CARNIVAL PRIDE 27.06.2023 Kiel

Beitrag von Hareid »

Und ich habe sie gestern auslaufend fotografiert und mit anderen Fotografen noch darüber gesprochen, dass es leider der letzte Carnival Anlauf in Kiel ist bis mindestens 2025. Interessanterweise hatte sie gestern morgen beim Einlaufen wieder 2 Schlepper bestellt, obwohl kein Wind war und beim Auslaufen war auch einer da. Ob es da vielleicht schon vorher leichte Anzeichen gab? :confused:

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten