Mein Schiff 1 Ostseekreuzfahrt 31.08. bis 08.09.2023

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Kreuzfahrtfan69
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2023 11:53

Mein Schiff 1 Ostseekreuzfahrt 31.08. bis 08.09.2023

Beitrag von Kreuzfahrtfan69 »

Hallo,
Für uns geht es dieses Jahr das erste Mal auf eine Kreuzfahrt. Wer ist auf dieser Route noch dabei und kann uns ein paar Tipps geben? Wir haben die Reise im Sommer Special Angebot gebucht und haben eine Balkonkabine im Pur Tarif. Hat jemand damit Erfahrung?
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1918
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Mein Schiff 1 Ostseekreuzfahrt 31.08. bis 08.09.2023

Beitrag von biko »

Wir haben bereits mehrfach den Pur-Tarif bei TC gewählt. Noch nie Einschränkungen hinsichtlich Sichtbehinderungen oder/und Lärmbelästigung gehabt. Sicherlich bekommt man nicht die optimalste Kabine, war meistens Deck 6 bzw. 7, aber wir sparen lieber etwas mehr.
Hauptsache Balkonkabine... :)
Okay, manchmal muss man sich nach unten die Rettungsboote wegdenken... ;)

Bild
Kreuzfahrtfan69
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2023 11:53

Re: Mein Schiff 1 Ostseekreuzfahrt 31.08. bis 08.09.2023

Beitrag von Kreuzfahrtfan69 »

Super Foto. Danke für die schnelle Antwort. Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.
Antworten