MSC EURIBIA - Der Erstanlauf in Amsterdam am 06.06.2023

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

MSC EURIBIA - Der Erstanlauf in Amsterdam am 06.06.2023

Beitrag von Unimedien »

Am 06.06.2023 fand der Erstanlauf der MSC EURIBIA von MSC CRUISES in Amsterdam (Niederlande) statt. Für mich ist die MSC EURIBIA das Kreuzfahrtschiff mit der hässlichsten Rumpfbemalung, das mir jemals vor die Kameras gefahren ist. Trotzdem zur Dokumentation hier einige Fotos.
Fotos 1 & 2: MSC EURIBIA bei der Ankunft in der Innenstadt
Fotos 3 & 4: MSC EURIBIA am Liegeplatz
Fotos 5 & 6: MSC EURIBIA bei der Abfahrt im Noordzeekanaal
Fotos 7 & 8: MSC EURIBIA bei der Abfahrt auf Höhe IJmuiden aan Zee
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
uschisiggi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 223
Registriert: 28.05.2011 23:41
Wohnort: Norddeutschland

Re: MSC EURIBIA - Der Erstanlauf in Amsterdam am 06.06.2023

Beitrag von uschisiggi »

Vielen Dank für die Aufnahmen der neuen Euribia. Na ja, hässlich finde ich die Bemalung auf den zweiten Blick gar nicht. SAVE THE SEA und Meeresgetier, das hat den Künstler eben zu Meerblautönen inspiriert.
Antworten