Einschiffung MSC Orchestra

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
saman2022
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2023 21:37

Einschiffung MSC Orchestra

Beitrag von saman2022 »

hallo liebe Leute ;

wir haben ein 10 tage reise mit schiff MSC Orchestra gebucht und Anfang Port ist Alicante Spain

unsere Einschiffung beginnt am 11 Uhr und abfahrt ist 17 Uhr

Aber unsere Flug wurde geändert und wir sind um 13:10 bei Flughafen Alicante uns bis unsere Koffer kommt ,können wir ungefähr zwischen 14:00 bis 14:30 Uhr bei Port von MSC Orchestra sein

ist das so spät ? kann es passiert , dass wir unsere schiff verpassen ?
und weiß jemand ob MSC hat shuttle Service von Alicante Flughafen zu Port von MSC Orchestra ?

ich bitte euch wenn jemand hat mit MSC Orchestra Erfahrung , informiere mich darüber

Herzlichen Dank
Antworten