ICON OF THE SEAS; Meyer Turku, 04.06.23

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1126
Registriert: 08.10.2016 18:30
Wohnort: Stockholm

ICON OF THE SEAS; Meyer Turku, 04.06.23

Beitrag von shipfriend »

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, beeindruckend aber ist sie allemal: das künftige größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die ICON OF THE SEAS in der Meyer Turku Werft im Bau, fotografiert am 04.06.23.

Bild

Bild

Offen gesagt: meinen Geschmack trifft es wirklich nicht.
alba
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 233
Registriert: 13.03.2017 22:02

Re: ICON OF THE SEAS; Meyer Turku, 04.06.23

Beitrag von alba »

Da kann ich dir nur beipflichten
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1565
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: ICON OF THE SEAS; Meyer Turku, 04.06.23

Beitrag von Kieler »

Da kann ich mich noch nicht ganz entscheiden. Vorne gefällt mir das Schiff ganz gut und hebt sich schön von den anderen Schiffen ab. Die Kuppel über der Brücke sieht klasse aus. Weiter hinten sieht das Schiff dann aber zu sehr nach Plattenbau aus.
Antworten