Taufpaten???

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Taufpaten???

Beitrag von HeinBloed »

Soeben wurde veröffentlicht, dass Jay Leno der Taufpate der COSTA VENEZIA wird.

Ich dachte immer, dass Schiffstaufen Domäne der Frauen ist.

Gab es noch andere männliche Taufpaten???

Irgendwie fand ich zuletzt Gabi Dohm mit der GABRIELE bei Verstehen Sie Spaß doch irgendwie gut…
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Taufpaten???

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Tien,

Richard von Weizsäcker hat seinerzeit die "Deutschland" getauft. Das wäre der eine männliche Taufpate, der mir spontan einfällt. Es gibt sicher noch einige andere...
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2574
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Taufpaten???

Beitrag von henry »

mir fällt zwar kein weiterer männlicher Taufpate ein, aber spontan die Frage, was wird denn mal nach (was irgendwann leider sein wird) Sophia Loren bei MSC? Die Fussspuren sind seeehr groß, da könnte ein Mann ganz gut passen.
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1467
Registriert: 25.12.2007 22:10

Re: Taufpaten???

Beitrag von Wendy »

Norwegian hatte schon den Rapper Pitbull für Norwegian Escape und Elvis Duran für die Bliss
luigi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 430
Registriert: 08.11.2007 21:11

Re: Taufpaten???

Beitrag von luigi »

Flußschiff Ariana (Phoenix): ein orthodoxer Priester,
Flußschiff Botticelli (Croisi Europe): Alain Morisod

Gruß
Ludwig
jaykayham
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 212
Registriert: 26.09.2009 23:00

Re: Taufpaten???

Beitrag von jaykayham »

Mickey Mouse (und Tinkerbell) sind Taufpaten der Disney Wonder...
Benutzeravatar
Jumbo747
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 192
Registriert: 12.12.2019 22:57
Wohnort: Hamburg Bergedorf

Re: Taufpaten???

Beitrag von Jumbo747 »

Komisch...ich habe versucht im Internet männliche Taufpaten zu finden, aber es standen nirgends welche!!
jaykayham
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 212
Registriert: 26.09.2009 23:00

Re: Taufpaten???

Beitrag von jaykayham »

Wieder USA, Jay Leno wird die Carnival Venezia taufen...

https://cruiseindustrynews.com/cruise-n ... l-venezia/
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1467
Registriert: 25.12.2007 22:10

Re: Taufpaten???

Beitrag von Wendy »

jaykayham hat geschrieben: 06.06.2023 00:20 Wieder USA, Jay Leno wird die Carnival Venezia taufen...

https://cruiseindustrynews.com/cruise-n ... l-venezia/
Du hast aber schon gesehen, daß genau das die Ausgangslage dieses Threads gewesen ist....
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Taufpaten???

Beitrag von msc-costa-fan »

henry hat geschrieben: 02.06.2023 16:18 mir fällt zwar kein weiterer männlicher Taufpate ein, aber spontan die Frage, was wird denn mal nach (was irgendwann leider sein wird) Sophia Loren bei MSC? Die Fussspuren sind seeehr groß, da könnte ein Mann ganz gut passen.
Sophia Loren konnte schon aus gesundheitlichen Gründen die MSC World Europa nicht taufen, hier war Taufpatin Sheikha Hind Bint Hamad Al Thani.
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2574
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Taufpaten???

Beitrag von henry »

msc-costa-fan hat geschrieben: 06.06.2023 09:35 Sophia Loren konnte schon aus gesundheitlichen Gründen die MSC World Europa nicht taufen, hier war Taufpatin Sheikha Hind Bint Hamad Al Thani.
oh, das hab ich nicht mitbekommen. Das ist schade, Sie ist bzw war für mich DIE ideale Frau dafür, halt eine Ikone.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Taufpaten???

Beitrag von fneumeier »

Und NCL macht mit dem nächsten männlichen Taufpaten weiter: Luis Fonsi tauft die Norwegian Viva.

Gruß

Carmen
Antworten