Costa Smeralda: Lautstärke auf Deck 5 unter dem Theater

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
snoopy78m
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2012 16:33

Costa Smeralda: Lautstärke auf Deck 5 unter dem Theater

Beitrag von snoopy78m »

Hallo liebe Kreuzfahrtgemeinde,

wir haben als Option eine Kreuzfahrt mit der Costa Smeralda ab Barcelona gebucht. Wir haben eine Kabine auf Deck 5 direkt unter dem Theater (5086). Hat zufällig jemand Erfahrungen damit, ob man Abends vom Theater etwas auf der Kabine hört? Unsere Erfahrungen der letzten Kreuzfahrten haben gezeigt, dass die Kabinen mittlerweile extrem gut schallisoliert sind. Gerade die Smeralda ist ja noch ein recht junges Schiff. Aber eventuell kann jemand etwas dazu sagen :)

Lieben Dank und schöne Grüße
Fabian
Equinox
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 695
Registriert: 07.04.2013 09:27

Re: Costa Smeralda: Lautstärke auf Deck 5 unter dem Theater

Beitrag von Equinox »

Kann dir zur Smeralda nichts sagen, da ich auf meinen 4 Smeralda Reisen immer Kabinen mit ausreichend Abstand zu eventuell problematischen Bereichen hatte. Aber bei den anderen Schiffen war man immer gut beraten um Kabinen mit angrenzenden öffentlichen Bereichen einen Bogen zu machen. Auch Kabinen unter Sonnen/Pooldecks waren inklusive wake up call durch das morgendliche Aufstellen der Sonnenliegen.

Insbesondere da bei der Smeralda das Theater zur Disco umfunktioniert wird würde ich im Zweifel einfach eine andere Kabine auswählen?
snoopy78m
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2012 16:33

Re: Costa Smeralda: Lautstärke auf Deck 5 unter dem Theater

Beitrag von snoopy78m »

Vielen Dank für die Antwort! Das mit der Disco war mir gar nicht klar.
Wir haben jetzt ne andere Kabine gewählt :thumb:
Antworten