Europa-Wintersaison NCL EPIC abgesagt

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2480
Registriert: 01.05.2020 10:17

Europa-Wintersaison NCL EPIC abgesagt

Beitrag von kofferradio »

NCL hat heute die Wintetsaision der EPIC, die sie von Lissabon auf die Kanaren geführt hätte, abgesagt.

Das Schiff ist für dieses Fahrtgebiet wohl leider doch zu groß. Die Sun wurde im letzten Winter ja durchaus hochpreisig verkauft und war nach meinen Infos akzeptabel ausgelastet.

Schade, ich hatte sie auf meiner Liste.
gernecruiser
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 84
Registriert: 06.08.2020 17:47

Re: Europa-Wintersaison NCL EPIC abgesagt

Beitrag von gernecruiser »

Danke für die Info. Bin doch etwas überrascht. Wobei die EPIC nicht so unser Fall ist. Zumindest die regulären Kabinen sind ja sehr speziell.
Svennimo
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2225
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Re: Europa-Wintersaison NCL EPIC abgesagt

Beitrag von Svennimo »

Die Norwegian Epic wird jetzt den Winter ab Port Canaveral fahren.
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1468
Registriert: 25.12.2007 22:10

Re: Europa-Wintersaison NCL EPIC abgesagt

Beitrag von Wendy »

Mh, ich weiß nicht so recht. Es gab Gründe, warum die Epic ganzjährig in Europa war, das Schiff war bei Amerikanern höchst unbeliebt. Das Layout war unbeliebt, die kabinenform mochten die Amerikaner mehrheitlich nicht. NCL hatte ja eigentlich mehrere des Schiffstyp gewollt und dann das Projekt nach der Epic eingestampft und nur einige Features beibehalten.
Antworten