Flug nach Singapur im Februar 2024/ Direktflug?

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Angela1970
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 27
Registriert: 23.10.2022 10:58

Flug nach Singapur im Februar 2024/ Direktflug?

Beitrag von Angela1970 »

Hallo zusammen,
wir fahren im Februar 2024, 2 Wochen auf der Mein Schiff 5 in Asien , ab Singapur.
Weiß jemand ob der Flug, wir fliegen ab München, direkt nach Singapur geht, oder muss man wo umsteigen.
Bestimmt hat jemand schon einmal die Route gemacht und kann mir Auskunft geben.
Vielen Dank .
werder
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 83
Registriert: 16.10.2013 09:03

Re: Flug nach Singapur im Februar 2024/ Direktflug?

Beitrag von werder »

hallo, eigentlich ein direktflug.
falconwing
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 79
Registriert: 10.10.2021 11:32

Re: Flug nach Singapur im Februar 2024/ Direktflug?

Beitrag von falconwing »

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr denn? Sowohl Lufthansa als auch Singapore Airlines fliegen nonstop ab MUC.
Angela1970
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 27
Registriert: 23.10.2022 10:58

Re: Flug nach Singapur im Februar 2024/ Direktflug?

Beitrag von Angela1970 »

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Wir wissen noch nicht mit welcher Fluggesellschaft wir fliegen, aber dann gehe ich einfach mal von einem Direktflug aus.
Benutzeravatar
Marcuerro
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 295
Registriert: 04.02.2012 19:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Flug nach Singapur im Februar 2024/ Direktflug?

Beitrag von Marcuerro »

MUC klingt nach SQ.

Bin auch auf der Reise, buche aber alles selbst.
Benutzeravatar
Alicewind
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2017 10:47

Re: Flug nach Singapur im Februar 2024/ Direktflug?

Beitrag von Alicewind »

Wir haben diese Reise im Februar 2023 gemacht. Anreisepaket über TUI Direktflug ab FRA mit Lufthansa Economy. Direktflüge gingen meiner Meinung nach nur von Frankfurt, Düsseldorf und Berlin.
Falls du weitere Fragen zum Zielgebiet / Ausflüge hast, würde ich dir diese gern beantworten.
Antworten