Infos für QM 2

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Gakli
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2023 23:30

Infos für QM 2

Beitrag von Gakli »

Guten Tag zusammen,
bei mir ist es zwar noch lange hin ( Oktober 24), aber ich erkundige mich lieber zu früh als zu spät.
Ich habe meinem Sohn ( 11) einen Traum erfüllt und uns auf die QM2 losgelassen :-) Er liebt dieses Schiff, warum auch immer, er war noch nie drauf.

Nun zu meinen Fragen:
Da ich weiß, dass das Essen im Britannia nichts für meinen Sohn sein wird, kann ich da auch auf das Buffet- Restaurant ausweichen?
Muss ich das vorab angeben?

Bei der Buchung ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe angegeben dass wir an einem 6 er Tisch sitzen möchten, das ist nicht der Fall, wir möchten lieber an einem Zweier Tisch sitzen, wann muss ich das klären?

Ich denke das war es erstmal.
Euch allen einen schönen Tag und vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Infos für QM 2

Beitrag von HeinBloed »

Buch einfach flexible Tischzeit, dann wird nichts für dich im Hauptrestaurant vorbereitet und geh einfach im Kings' Court SB-Restaurant essen. Aber dort ist oft das gleiche Essen verfügbar.

Wie gesagt: einfach darum bitten, dass ihr flexible Tischzeit habt. Dann könnt ihr Tag für Tag entscheiden, wie und wo ihr sitzen wollte.

Euer Reisebüro kann das ändern. Aber auch beim Online Check-In.
Gakli
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2023 23:30

Re: Infos für QM 2

Beitrag von Gakli »

Super vielen Dank.-
Antworten