"Renewal of Vow" auf der OOSTERDAM

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

"Renewal of Vow" auf der OOSTERDAM

Beitrag von HeinBloed »

Diese Reise auf der OOSTERDAM wurde ausgewählt, weil unser 25. Jahrestag in die Reise fällt, weil zwei Häfen auf den Azoren angelaufen wird, und weil es Holland America ist: immer eine sichere Bank für besondere Fahrten.

Ich hatte die Erneuerung unserer Verbindung in Verbindung gezogen, weil im Preis schon zwei Mahlzeiten im Pinnacle Grill enthalten war, Foto usw..

Als ich dann im Forum nachfragte, klang es so, als ob es sich um ein koreanisches Massenhochzeitsereignis handelt. Ich war schon sehr skeptisch, aber doch meine Neugier und Vorfreude siegten.

An Bord meldete sich sehr schnell Roxy, die uns erklärte, dass der Kapitän das nicht machen möchte. Lag es daran, dass wir nun ein gleichgeschlechtliches Paar sind? Sie erklärte aber dann, dass er es bei keinem der drei Paare gemacht hat, die zuvor in Südamerika diese Veranstaltung gebucht haben. Es hätte nichts damit zu tun.

Unser Jahrestag fiel nun ausgerechnet auf einen Hafentag. Diese Veranstaltung gibt es nur am Seetag. Allerdings haben wir eine sehr späte Ankunft und so hat Roxy doch irgendwie es super hinbekommen, dass sie doch am Vormittag unseres Jahrestages an Bord standfinden sollte.

Dann kam der nächste Schlag: in einem Konferenzzimmer? In der Altmöbelsammlung, wo alle möglichen Möbel drinstehen, für die sonst kein Platz mehr ist? Als wir dann den Raum betraten, sind wir fast rückwärts umgefallen. Sie haben aus dem hässlichen Entlein einen wunderschönen Schwan gemacht. Roxy, Valerie, Milky, Mark und Leon haben uns ein unvergessliches Ereignis bereitet. Das war alles ganz ganz toll.

Nur unsere Torte ist auf dem Weg von dem Board Room zum Canaletto "verschwunden". Vermutlich im Pinnacle Grill gelandet. Aber die waren einfach im Canaletto herzlicher, so dass wir lieber dort feiern wollten.

In fünf Jahren gerne wieder... war sehr schön! Danke für alles!!!
IMG_8626.JPG
IMG_8625.JPG
IMG_8624.JPG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

Re: "Renewal of Vow" auf der OOSTERDAM

Beitrag von momo35 »

Herzliche Glückwünsche 🎉
alba
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 229
Registriert: 13.03.2017 22:02

Re: "Renewal of Vow" auf der OOSTERDAM

Beitrag von alba »

:)
Gratulation
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1467
Registriert: 25.12.2007 22:10

Re: "Renewal of Vow" auf der OOSTERDAM

Beitrag von Wendy »

Das sieht wirklich sehr schön aus - da hat auch der Florist ganze Arbeit geleistet!

Gratulation an Euch beide!
Antworten