ROLL-CALL: NIEU AMSTERDAM, 24.02 -09.03.2024, ab Ft. Lauderdale

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Caki
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 533
Registriert: 08.08.2014 06:28
Wohnort: Gladbeck

ROLL-CALL: NIEU AMSTERDAM, 24.02 -09.03.2024, ab Ft. Lauderdale

Beitrag von Caki »

Hallo Zusammen,

Nach fast 10 TUI Cruises ist es mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel und wir haben uns für HAL entschieden.
Am 24.02.2024 gehts ab Ft. Lauderdale in die Karibik mit dieser Route:

Ft. Lauderdale - Half Moon Cay - Seetag - Ocho Rios - Cayman Islands - Cozumel - Seetag - Ft. Lauderdale - Seetag - Grand Turks - San Juan - St. Thomas - Seetag - Half Moon Cay - Ft. Lauderdale.

inzwischen ist die Buchung bestätigt und ich kann mich auch online in die Buchung einloggen.
Wie das so ist, wenn man jahrelang bei einer anderen Reederei gebucht hat, alles ist erstmal neu und man findet sich nur mühsam zurecht.
Leider finde ich auch nach langer Suche nirgends einen Hinweis, ab wann mna Landausflüge buchen kann, das war ja bei TUI praktisch, da gab es auf den ersten Blick ersichtlich ein Datum, das wurde höchstens mal verschoben, aber man wusste genau, wann man seine Landausflüge buchen kann.
Wie macht das denn HAL? Für Cozumel (nur für Cozumel) kann ich (ein paar?) Ausflüge bereits buchen, wenn auch nur 5 Stück.

LG
Carsten
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1468
Registriert: 25.12.2007 22:10

Re: ROLL-CALL: NIEU AMSTERDAM, 24.02 -09.03.2024, ab Ft. Lauderdale

Beitrag von Wendy »

Die erscheinen eigentlich online bei den Tagen der Reise als Möglichkeit. Es gibt auch einen Punkt für Extras auf der Reise und da sollten Excursions erscheinen . Kann aber sein, dass es noch etwas zu früh ist für das komplette Angebot.
Benutzeravatar
Caki
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 533
Registriert: 08.08.2014 06:28
Wohnort: Gladbeck

Re: ROLL-CALL: NIEU AMSTERDAM, 24.02 -09.03.2024, ab Ft. Lauderdale

Beitrag von Caki »

Unsere Reise endet ja am 09.03.24 morgens um 07:00 Uhr in Fort Lauderdale.
Plan ist, vom Schiff ein Taxi zum FLL Airport zu nehmen und dort dann einen Leihwagen zu übernehmen um damit dann nach Fort Myers Airport zu fahren, wo um 17 Uhr der Rückflug startet.
Kommt man bei HAL auch ziemlich direkt nach Anlegen vom Schiff?
Kann man bei HA ggf auch mit seinem Gepack von Bord gehen, oder MUSS das abends raus gestellt werden?

Überlege gerade, was für eine Zeit für die Reservierung des Leihwagens sinnvoll ist. Würde gerne recht früh das Auto übernehmen um auf der sicheren Seite zu sein. Lieber dann gemütlich über die US41 gemütlich durch die Everglades nach RSW fahren.
Antworten