Erstanlauf Le Commandant Charcot am 23. April 2023 in Hamburg

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Svennimo
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2238
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Erstanlauf Le Commandant Charcot am 23. April 2023 in Hamburg

Beitrag von Svennimo »

Moin,

anbei die Bilder vom heutigen Erstanlauf der Le Commandant Charcot in Hamburg.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Sven
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: Erstanlauf Le Commandant Charcot am 23. April 2023 in Hamburg

Beitrag von Unimedien »

Auch ich habe mich auf den Weg zum Erstanlauf der LE COMMANDANT CHARCOT in Hamburg gemacht.
Schade, dass das Wetter beim Einlaufen leider gar nicht mitgespielt hat.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jumbo747
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 210
Registriert: 12.12.2019 22:57
Wohnort: Hamburg Bergedorf

Re: Erstanlauf Le Commandant Charcot am 23. April 2023 in Hamburg

Beitrag von Jumbo747 »

Ja, auch wir waren heute morgen in Steinwerder.....woanders waren einfach zu viele Straßen wegen dem doofen Marathon gesperrt...Die Le Commandant Charcot, ein Luxus-Eisbrecher, der noch nie im Hamburger Hafen gewesen ist. Nur das Schwesterschiff Le Borèal war schon hier. Das Schiff muss wirklich Luxus sein, denn eine Reise kostet ab Hamburg ca. 15.000 €.... Ist halt nicht jedermanns Geschmack....aber es gibt auch günstigere Kurzreisen - für 5 Tage kostet es nur knappe 3.000 €....:-)
alba
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 233
Registriert: 13.03.2017 22:02

Re: Erstanlauf Le Commandant Charcot am 23. April 2023 in Hamburg

Beitrag von alba »

Ein imposantes Schiff

Ich finde das Wetter passt genau dazu.

Schöne Bilder!
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1831
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: Erstanlauf Le Commandant Charcot am 23. April 2023 in Hamburg

Beitrag von Hareid »

Heute Abend soll sie noch eine Hafenrundfahrt in Hamburg bis zur Elbphilharmonie machen. Evtl da bessere Chancen.
Benutzeravatar
RvG
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 63
Registriert: 16.02.2010 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erstanlauf Le Commandant Charcot am 23. April 2023 in Hamburg

Beitrag von RvG »

Die Le Commandant Charcot wird gegen 18 Uhr Steinwerder verlassen und in Richtung Elbphillharmonie fahren.
Die Rückfahrt ist dann gegen 19 Uhr geplant. Ankunft Steinwerder gegen 20 Uhr.

Grüße aus Hamburg
RvG
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 973
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: Erstanlauf Le Commandant Charcot am 23. April 2023 in Hamburg

Beitrag von Unimedien »

Nachdem es tagsüber eigentlich schönes Wetter gab, kam dann pünktlich zur Elphi-Tour der LE COMMANDANT CHARCOT das Regenwetter.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1831
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: Erstanlauf Le Commandant Charcot am 23. April 2023 in Hamburg

Beitrag von Hareid »

Ich bin heute auch mal nach Hamburg runtergefahren, anbei ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild
Antworten