Babyphone auf MSC Schiffen

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
dodger83
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2023 11:55
Wohnort: Bonn

Babyphone auf MSC Schiffen

Beitrag von dodger83 »

Hi,

Wir fahren im Juli mit 2 Kindern auf der Fantasia durch die Gegend.

Das es keine Babyfones gibt, hab ich verstanden und war uns vor Buchung auch klar.
Auch, dass DECT basierte Geräte keine Chance haben

Aber hat hier eine|r wirklich Mal eine Babyfone App auf einem MSC Schiff getestet?

Und braucht man dafür wirklich ein Internetpaket oder bekommen Handys auch ohne Internetzugang eine IP fürs lokale Netzwerk zugewiesen.

Alternativ habe ich noch ein Babyfone, dass nicht auf DECT sondern auf Funk basiert. Hat das Mal jemand testen können ?

Alternativ kommt die 2 Jährige Abends mit an die Bar :D
Antworten