SH Diana am 4. April in Kiel

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Svennimo
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2225
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

SH Diana am 4. April in Kiel

Beitrag von Svennimo »

Moin,

anbei ein paar Bilder der SH Diana am Norwegenkai in Kiel.

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Sven
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1829
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: SH Diana am 4. April in Kiel

Beitrag von Hareid »

Schöne Bilder, der Tipp von mir mit der Terrasse am Schwedenkai war für die SH Diana suboptimal, da die Stena Schiffe immer im Weg sind von 09:15-18:45. Hatte völlig vergessen, dass auf meinem Bild damals keine Stena am Kai lag.

Anbei noch ein paar Bilder von mir

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Svennimo
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2225
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Re: SH Diana am 4. April in Kiel

Beitrag von Svennimo »

Moin Hareid,

ich habe vor der Stena eine Lücke zum Fotografieren gefunden.
Leider konnte ich zu den Zeiten des Ein-bzw. Auslaufens nicht.
Tolle Bilder von Dir.

LG Sven
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

SH Diana am 4. April 2023 in Kiel und im Nord-Ostsee-Kanal

Beitrag von Unimedien »

Auch ich bin nach Kiel gefahren, um die neue SH Diana bei ihrem Erstanlauf in Kiel und ihrer Erstdurchfahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal aufzunehmen. Hätte ich geahnt, dass da als fahrende Baustelle ein 'Containerschiff' angeschwommen kommt, hätte ich mir das vorher bestimmt noch einmal gründlich überlegt.

Meine Videoaufnahmen von der SH Diana sind hier zu sehen:
https://youtu.be/Iv-lVV3wCcs

Und hier noch zwei Fotos:
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1829
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: SH Diana am 4. April 2023 in Kiel und im Nord-Ostsee-Kanal

Beitrag von Hareid »

Unimedien hat geschrieben: 06.04.2023 00:10 Hätte ich geahnt, dass da als fahrende Baustelle ein 'Containerschiff' angeschwommen kommt, hätte ich mir das vorher bestimmt noch einmal gründlich überlegt.
Dafür war der unerwartete Kanaltransit der Highspeed Fähre doch eine gute Entschädigung :)
Schöne Aufnahmen, da hast du dir am Kanal ja noch einen richtig schönen Platz ohne nervige Baumschatten ausgesucht :thumb:
Antworten