Die schönsten Außenrestaurants

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Deichgraf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 151
Registriert: 02.05.2018 16:17

Re: Die schönsten Außenrestaurants

Beitrag von Deichgraf »

CrownPrince hat geschrieben: 29.03.2023 13:43das sind keine Zuzahlrestaurants
Formal richtig - aber da ich immer zum Essen etwas trinke muß ich dort immer zuzahlen :D
Wozu ich ja gerne bereit gewesen wäre - aber die waren fast immer auf Tage ausgebucht.
Das Raumangebot in den Lounges und Bars (Theatrium ausgenommen) auf der Nova empfand ich aber als angenehm.
Wir auch. Speziell Rock Box und Arts Bar haben uns gefallen.
Sehr schade fand ich daß der recht gute Pianist nicht in einer vernünftigen Bar auftreten durfte, sondern nur im Durchgangsverkehr des Theatrium.

Vielen Dank für Deine Tips und Grüße

Ralf
Antworten