Costa Favolosa vom 12.-24.06.23 ab Bremerhaven

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
sonnen
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 25
Registriert: 04.03.2012 15:56

Costa Favolosa vom 12.-24.06.23 ab Bremerhaven

Beitrag von sonnen »

Wer fährt mit? Ich suche noch Mitfahrer für das Taxi in Kirkwall. Ich kenne einen deutschen Taxifahrer. War mit Ihm 2016 schon einmal auf einer sehr informativen Tagestour. Er bietet eine Tour [...] an.
Die Klippen von Yesnaby, Vogelschutzgebiet, Sandstrand von Brisay, evtl. Insel Rousay und das Landesinnere wären noch Ziele.
Andere Ziele können auch gerne angefahren werden.

Wer hat Erfahrung mit dem Zug von Invergorden nach Inverness zu fahren?Der Aufenthalt ist aufgrund der Zugverbindung begrenzt.
Über Antworten freue ich mich.

Sonnen :)
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 01.04.2023 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Punkt 7.j) der Forenregeln beachten!
Antworten