ROLL CALL: MS Artania 15.06.-03.7.23

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
mkl1000
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2023 10:22

ROLL CALL: MS Artania 15.06.-03.7.23

Beitrag von mkl1000 »

Hallo liebe „Phoenixer“,

meine Frau & ich machen mit der großen Nordlandreise ART324 unsere erste Hochseekreuzfahrt. Sind schon ganz aufgeregt :D

Vielleicht noch jemand hier an Board für nen Schnack bei nem lecker Drink?
Ausflüge haben wir soweit schon gut geplant. In Tromsö würden wir gern auf die Sommaroya Tour mit Karina Weinschenk von Scanadventure gehen, bislang hat sie aber noch keine weiteren Anfragen, vielleicht hat ja noch jemand Lust.

So, jetzt genießen wir erstmal die Vorfreude.

LG
Mike
Püschel
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 32
Registriert: 10.08.2019 20:00

Re: ROLL CALL: MS Artania 15.06.-03.7.23

Beitrag von Püschel »

Wir lösen euch am 03.07. ab. Ich wünsche euch eine super schöne erste Phoenix Reise.
VG Püschel
mkl1000
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2023 10:22

Re: ROLL CALL: MS Artania 15.06.-03.7.23

Beitrag von mkl1000 »

Euch auch viel Spaß @Püschel , bestimmt auch ganz toll.
Ist ja eigentlich unsere zweite Phoenix Reise, aber halt die erste Hochsee. Im Oktober waren wir mit der MS Anesha für 3 Tage auf dem Fluss unterwegs und konnten uns da mit einigen sehr begeisterten Phoenix Stammfahrern austauschen, war wohl mit ausschlaggebend für die
Buchung jetzt.
violetta
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 13
Registriert: 12.09.2014 08:34

Re: ROLL CALL: MS Artania 15.06.-03.7.23

Beitrag von violetta »

Hallo Mike!

Mein Mann und ich sind auch ab 15.6. dabei. Plane auch gerade was wir uns so anschauen sollen, und bin noch recht unschlüssig

Liebe Grüße Manuela
mkl1000
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2023 10:22

Re: ROLL CALL: MS Artania 15.06.-03.7.23

Beitrag von mkl1000 »

Hallo Manuela,

schön dass ihr auch dabei seid. Wird bestimmt toll. Schiffsausflüge können ja jetzt auch schon gebucht werden. Wir tauschen uns da auch grad in ner kleinen FB Gruppe unter Mitreisenden aus.
Das Angebot ist ja recht vielfältig, auch von lokalen Anbietern.
Antworten