MSC Online Bereich Spezialrestaurants nicht buchbar

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: MSC Online Bereich Spezialrestaurants nicht buchbar

Beitrag von msc-costa-fan »

mich würde nur mal interessieren, was für ein Menü da im Teppanyaki enthalten ist.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: MSC Online Bereich Spezialrestaurants nicht buchbar

Beitrag von fneumeier »

msc-costa-fan hat geschrieben: 20.03.2023 19:51 mich würde nur mal interessieren, was für ein Menü da im Teppanyaki enthalten ist.
Also 2021hr auf der MSC Seashore im Mittelmeer war es das Sencho Menü, das im Dining Package enthalten war und einzeln 39 Euro gekostet hätte (siehe hier). Das dürfte sich nicht wesentlich geändert haben.

Gruß

Carmen
kofferradio
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2476
Registriert: 01.05.2020 10:17

Re: MSC Online Bereich Spezialrestaurants nicht buchbar

Beitrag von kofferradio »

Auf der Bellissima gab es Stress mit einem Gast, der das Dreier-Paket gekauft hatte und zum zweiten Mal im Butchers Cut war. Ihm wurde der zweite Besuch regulär in Rechnung gestellt. Darüber war er nicht so begeistert und hat und zunächst mit der Kellnerin, dann mit dem Chefkellner/Restaurantleiter heftig diskutiert. Dieser wiederum hat dann eifrig telefoniert, vermutlich mit dem Manager der Spez-Restaurants. Wir sind dann gegangen, haben daher das Ergebnis nicht mitbekommen.

Aber besser nur einmal jedes Restaurant besuchen :-)

Schon während des Essens hatte der gleiche Gast sich auch beschwert, dass das Steak nicht wie bestellt "medium-rare", sondern "rare" sei. Natürlich erst hinterher, gegessen hat er es trotzdem. Die beiden Köche mussten dann antanzen und sich entschuldigen. Im Anschluss gab es den Hauptgang nochmal auf´s Haus.
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: MSC Online Bereich Spezialrestaurants nicht buchbar

Beitrag von msc-costa-fan »

hätte mich mal interessiert wie es ausging.
Aber es steht ja ganz klar, drei verschiedene Erlebnisse...

Danke für Info Carmen.
Antworten