MSC Meraviglia in Tallinn

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jumbo747
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 177
Registriert: 12.12.2019 22:57
Wohnort: Hamburg Bergedorf

MSC Meraviglia in Tallinn

Beitrag von Jumbo747 »

Hier eine Vorderansicht der MSC Meraviglia auf einer Ostseekreuzfahrt in St. Petersburg Tallinn...
P1070878.JPG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 17.03.2023 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff korrigiert.
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1116
Registriert: 08.10.2016 18:30
Wohnort: Stockholm

Re: MSC Meraviglia in St.Petersburg

Beitrag von shipfriend »

Nicht böse sein, aber was ist denn daran so schwer, sich die Sachen richtig zu merken? Das ist Tallinn!

In St. Petersburg gibt es so eine Pier nicht, da sieht der Bereich um den Hafen ganz anders aus. Doch bitte prüfen, bevor man Bildern mit falschen Angaben einstellt.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1888
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: MSC Meraviglia in St.Petersburg

Beitrag von biko »

Könnte sein... ;)

Bild
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8189
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: MSC Meraviglia in St.Petersburg

Beitrag von HeinBloed »

Oh... ich "liebe" solche Besserwisser... statt einfach den Anblick des Schiffes zu genießen!
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1116
Registriert: 08.10.2016 18:30
Wohnort: Stockholm

Re: MSC Meraviglia in St.Petersburg

Beitrag von shipfriend »

Was nichts daran ändert, dass diese Infos mit St. Petersburg einfach falsch sind. Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, auch wenn so mancher mich jetzt als solchen bezeichnen möchte… :D
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1888
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: MSC Meraviglia in St.Petersburg

Beitrag von biko »

Ich hoffe, @HeinBloed meint den TO. Ansonsten sollte doch Jede/r falsche Zuordnungen kritisieren und verbessern können.

Ev. sollte der Titel des Threads geändert werden, wäre wohl im Sinne einer objektiven Information. Es sollen ja manchmal noch neue User hier reinschauen und wenn diese etwas Falsches sehen,... :D
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1888
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: MSC Meraviglia in St.Petersburg

Beitrag von biko »

Dann könnte auch die Diskussion in den Papierkorb :D und wir erfreuen uns an der Seaview in Tallinn,
neben einer noch unter AIDA angemalten aura:


Bild
Antworten