150 Jahre HAL

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3967
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

150 Jahre HAL

Beitrag von Rhein »

Am 19. April gehe ich in Rotterdam an Bord der MS Rotterdam. Da ich eigentlich meinen runden Geburtstag an Bord eines Schiffes feiern wollte, reise ich bereits am 17. April an und verbringe noch 2 Nächte auf der SS Rotterdam.

Nun liest man immer wieder, am 18. April wolle HAL in Rotterdam ihren 150. Geburtstag feiern. Weiß jemand, was HAL da geplant hat? Bislang konnte ich nirgendwo Infos finden, außer dass auf meiner Reise einige "Events" stattfinden werden....

:confused:
aficionado
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 787
Registriert: 24.07.2008 18:57

Re: 150 Jahre HAL

Beitrag von aficionado »

Von Rotterdam hatte ich bis jetzt noch nichts bewusst gelesen - aber auch nicht explizit danach gesucht.
Es gibt zum Jubiläum einen eigenen Gin und ein Pils.
https://cruiseindustrynews.com/cruise-n ... -crossing/
https://cruiseindustrynews.com/cruise-n ... ary-plans/
https://cruiseindustrynews.com/cruise-n ... niversary/
https://cruiseindustrynews.com/cruise-n ... sner-beer/

Schon mal bei HAL in Rotterdam nachgefragt?
Wir gehen Ende Mai auf die Nieuw Statendam und das Pils würde ich auf jeden Fall mal probieren, auch wenn mich das übliche Industriegebräu normalerweise nicht wirklich anspricht.

Gute Reise,
Martin
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1121
Registriert: 08.10.2016 18:30
Wohnort: Stockholm

Re: 150 Jahre HAL

Beitrag von shipfriend »

Konkretes habe ich dazu auch nicht gelesen, trotzdem ich immer mal gesucht habe.

Auf der letzten Transatlantik mit der Rotterdam zum 150 jährigen Jubiläum gab es wohl einige spezielle Menüs und Veranstaltungen, u. A. Shows mit der Geschichte zu Holland America. Finde ich gar nicht verkehrt.

Da ich Anfang August auch auf die Nieuw Statendam gehe, hoffe ich, dass es dazu noch konkretes gibt.
Antworten