Modellschiffe und Bordbücher

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Jumbo747
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 192
Registriert: 12.12.2019 22:57
Wohnort: Hamburg Bergedorf

Modellschiffe und Bordbücher

Beitrag von Jumbo747 »

Hat jemand Erfahrung wo man so etwas bekommt? Ich habe das Internet wirklich durchpflügt aber keinen Erfolg gehabt. Ich suche Modelle von den Schiffen der MSC und auch evtl. Bordbücher. Bei vielen anderen Reedereien ist so etwas erhältlich. Wir fahren demnächst mit MSC Preziosa und Euribia.
Danke für eure Hilfe!!
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Modellschiffe und Bordbücher

Beitrag von fneumeier »

Bordbücher sind vermutlich eher was typisch deutsches ;-) - hab ich außer bei deutschen Reedereien noch nie gesehen.

Schiffsmodelle gibt es auch bei MSC im Bordshop.

Gruß
Carmen
Antworten