Easy plus

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Maloschu
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2018 16:58
Wohnort: nähe München

Easy plus

Beitrag von Maloschu »

Hallo zusammen, ich habe die Nordland Tour ab dem 19.06.23 gebucht mit Getränke Easy plus. Leider finde ich im www. keine Getränkekarte, Barkarte wo die Getränke zu sehen sind. Bei meiner Tour am 1.1.23 habe ich die Karte Easy ohne plus gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich die Karte finde?
Danke
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Easy plus

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo Maloschu, da gibt es keine extra Karte. Es sind alle Getränke bis 8;- Euro enthalten.
APZG
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 328
Registriert: 22.08.2015 23:17

Re: Easy plus

Beitrag von APZG »

Hier sind die Karten gut abgebildet, in dem Beitrag von biko kann man rechts die Cocktails die zusätzlich im easy Plus für 8€ sind gut sehen:

Link

Gruß
André
Koelli
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 461
Registriert: 12.04.2017 17:38

Re: Easy plus

Beitrag von Koelli »

Sind beim Easy Paket (ohne Plus) auch andere Biere als Heineken inklusive? Schließlich kosten die doch alle gleich.
Und so Liköre wie Bayleys oder Limoncello, sind die denn inklusive? Auf der Karte der "Easy" Getränke stehen sie nicht explizit, aber vom Preis her müssten sie doch eigentlich inkludiert sein
chris522
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 911
Registriert: 04.07.2015 21:47

Re: Easy plus

Beitrag von chris522 »

Nur Heineken. Nur Hauswein.
nele772
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 552
Registriert: 31.07.2011 11:49

Re: Easy plus

Beitrag von nele772 »

Koelli hat geschrieben: 16.02.2023 13:05 Sind beim Easy Paket (ohne Plus) auch andere Biere als Heineken inklusive? Schließlich kosten die doch alle gleich.
Und so Liköre wie Bayleys oder Limoncello, sind die denn inklusive? Auf der Karte der "Easy" Getränke stehen sie nicht explizit, aber vom Preis her müssten sie doch eigentlich inkludiert sein
Heineken nur vom Fass ist im easy, die Flasche schon wieder nicht. Und sagen wir es mal so, alles ab 6,50€ und das sind ja die meisten Getränke, auch Liköre, sind nicht mehr im easy. Aber wie ich immer noch finde, lohnt sich da das Upgrade auf easy plus, wenn man das easy eh schon hat. Die Liköre stehen auf der Karte, aber wie du schon sagtest, nicht in Getränke für easy.
pwrmac
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.2021 15:42

Re: Easy plus

Beitrag von pwrmac »

See
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 20.12.2015 16:23

Re: Easy plus

Beitrag von See »

pwrmac hat geschrieben: 24.02.2023 17:45 (Link im Zitat entfernt)
heute gefunden
Zum einen danke für den Link.
Zum anderen dürfte er nicht mehr lange auf Dauer hier stehen bleiben, da er gegen eine Regel des Forums hier verstößt. Da er zu einem Online Reisebüro verlinkt, was auch als Werbung für das Verlinkte Reisebüro aufgefasst werden könnte.
Forums-Regel : viewtopic.php?t=5028

Der Foreninhaber hat übrigens in einem anderen Thread bereits gestern auf kommende Änderung der Getränkepakete hingewiesen. Und dort hatte auch schon eine Diskussion angefangen.
viewtopic.php?p=223479#p223479
pwrmac
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.2021 15:42

Re: Easy plus

Beitrag von pwrmac »

sorry,hatte ich so nicht auf dem Schirm. Hat nix nit dem verlinken zwecks Reisebüro zu tun. Wir fahren selber im Oktober, hatten überlegt,ob wir auf plus upgraden,wegen der Auswahl an Flaschenbieren, aber da reicht nun easy.
PalimPalim
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2022 21:28

Re: Easy plus

Beitrag von PalimPalim »

Für mich wäre jetzt mal die angepasste Easy Karte interessant. Wir fahren mit 2 befreundeten Pärchen im März. Meine Frau und Ich mit Easy Plus der Rest mit Easy. Da war das Gesicht schon länger als ich berichtet habe, dass nur Heineken im Pub inkludiert ist. Die neue Karte könnte da für Freude sorgen.
DonQuattro
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 60
Registriert: 19.06.2017 18:25

Re: Easy plus

Beitrag von DonQuattro »

Hallo zusammen,

mal eine Frage wir haben eine Reise für Juni gebucht, es war so ein Angebot wo man das EsayPlus gratis dazu bekommen hat.

Das wo alle Getränke bis 8 € dabei sind (so steht es auch Online in der Buchung bis 8 €), aber das gibt es ja so nicht mehr, wird das dann an das neue angepasst, wo alles bis 9 € drin ist?

Weil ich nehme an das die Getränkepreise auch angehoben werden. Nicht das dann die Cocktails 9 € kosten und wir die nicht inkl. haben, weil wir das alte Paket haben.
Jens72
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2023 19:30

Re: Easy plus

Beitrag von Jens72 »

Die vor der Preiserhöhung gekauften Getränkepakete werden automatisch an die neuen Leistungen angepasst.
Es gilt also bei easy plus Getränke bis 9 € sind inklusive.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Easy plus

Beitrag von fneumeier »

DonQuattro,

MSC hatte das so kommuniziert, dass die vor der Preiserhöhung gekauften Pakete die neuen Leistungen erhalten.

Bislang gibt es noch keine neuen Getränkekarten bei MSC.

Gruß

Carmen
Antworten