Roll Call MS5 Asien Singapur-Vietnam-Hongkong 01.03.23 bis 15.03.23

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Holgi69
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 185
Registriert: 22.09.2012 13:37
Wohnort: Ostfriesland

Roll Call MS5 Asien Singapur-Vietnam-Hongkong 01.03.23 bis 15.03.23

Beitrag von Holgi69 »

Hallo allerseits,

ich starte am 01.03.23 mit der Mein Schiff 5 auf der Südostasien-Route zwischen Singapur und Hongkong mit Zwischenstopps in Vietnam (Phu My, Nha Trang und Halong Bay).

Geflogen wird mit Finn Air ab Hamburg mit Umstieg in Helsinki (Hin: 28.02. und zurück 15.03.).

Wer ist noch dabei? Hat jemand Lust auf individuelle Ausflüge? Außerdem möchte ich das "Hanami by Tim Raue" an Bord testen... möchte jemand mit?

Gruß
Holger aus Ostfriesland
Holgi69
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 185
Registriert: 22.09.2012 13:37
Wohnort: Ostfriesland

Re: Roll Call MS5 Asien Singapur-Vietnam-Hongkong 01.03.23 bis 15.03.23

Beitrag von Holgi69 »

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich habe zum PUR-Tarif gebucht und bekomme daher den kostenlosen Code für das Rail&Fly-Ticket nicht. Angeblich kann man das aber kostenpflichtig hinzubuchen.

Was kostet das eigentlich? Und: Kann ich das auch über das Meine-Reise-Portal selbst hinzubuchen oder geht das nur im Reisebüro?

Gruß und Danke!
Holger
Antworten