Minisuite mit Whirlpool an Seascape

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 572
Registriert: 19.12.2007 06:04

Minisuite mit Whirlpool an Seascape

Beitrag von kasi1979 »

Hallo zusammen,

wir liebäugeln mit einer Seascape Karibik KF, und aus welchem Grund auch immer, hat es uns einer der Whirlpool Suiten angetan.
Wenn ich eine solche buche, möchte ich den Whirlpool halt auch wirklich haben.
Ich weiß, MSC tendiert dazu, Passagiere einfach upzugraden oder die Kabine zu ändern.
Hat einer von euch Erfahrung, wie es bei einer Kategorie mit besonderen Features, wie hier dem Whirlpool ist? Ich kann damit leben, wenn man mich von deck 14 z.b. auf 10 umbucht, solange der Whirlpool erhalten bleibt, dann einfach in einer anderen Kabine ohne zu landen wäre ein GAU...
KMIA
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2023 15:53

Re: Minisuite mit Whirlpool an Seascape

Beitrag von KMIA »

Hallo Kasi.

Ich war mitte Januar auf der MSC Seascape in der Karibik unterwegs und habe die von dir erwähnte Whirlpool-Suite für eine ganze Woche mein eigen nennen dürfen.
Deine Frage habe ich mir vor der KF auch schon gestellt und hätte auch nur ein Upgrade in den YC in eine Suite "MIT" Whirlpool akzeptiert.
Für mich ist ganz klar der Whirlpool der Buchungsgrund für eine Whirlpoolkabine, ein Upgrade ( sei es auch in den YC ) würde nur den Kunden glücklich machen, wenn auch ein WP im neuen Zimmer verfügbar wäre...
Für mich wäre eine Umbuchung in ein Zimmer ohne Whirly ein stornierungsgrund.
Aber mal zum Anfang, buche diese Suite,du wirst es nicht bereuen, ist sehr sehr genial!
Ich habe es lieben und schätzen gelernt zu jeder erdenklicher Zeit im warmen Wasser zu faulenzen.

Liebe Grüsse





Liebe Grüsse.
Antworten