Transues Kreuzfahrt

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Kreuzfahrtneuling
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2023 14:35

Transues Kreuzfahrt

Beitrag von Kreuzfahrtneuling »

Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern mache auch meine erste Kreuzfahrt.
Am 28.11.2023 fahren wir mit der MSC Splendida ab Triest über Katakolon, Heraklion und Rhodos durch den Suezkanal, weitere Stationen Sokhna und Safaga.
Von da aus nach Aqaba, Oman, Port Louis (Mauritius), La Possesion (La Reunion), weiter nach Durban Südafrika.
Dann noch Rundreise in Südafrika.
Hat jemand von euch diese Reise schon gemacht? Erfahrungsberichte wären nicht schlecht.
Oder hat noch jemand diese Reise gebucht?
LG
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2018
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Transues Kreuzfahrt

Beitrag von msc-costa-fan »

wow, ist ja mal eine richtig coole Kreuzfahrt!
und das als Erste, Respekt :thumb:
Aeroplex
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 72
Registriert: 12.08.2022 16:34

Re: Transues Kreuzfahrt

Beitrag von Aeroplex »

Ist es das Angebot von SonnenklarTV, Balkonkabine, Easy Plus und dann schenken sie dir noch eine kleine Rundreise in Südafrika?

Es sind einige Seetage ;) daher gut überlegen was man an diesen Tagen macht.
Weiter würde ich empfehlen falls du ein ESim fähiges Handy hast eine Global Link Simkarte zu holen. Dann hast du sofort ab Ägypten wenn du an Land gehst Netz.
Antworten