Vorzeitige Ausschiffung

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Mario
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1006
Registriert: 31.03.2010 10:00

Vorzeitige Ausschiffung

Beitrag von Mario »

Hallo zusammen

Ich habe gerade eine nette Kurzkreuzfahrt bei MSC gefunden (5 Tage). Jedoch ist es genau 1 Tag zu viel da ich nicht 5 Tage frei bekomme.

Daher würde ich die 5 Tage Kreuzfahrt buchen, und dann 1 Tag früher vom Schiff gehen. Leider ist die Tour nicht mit 4 Tagen buchbar.

Ist dies so einfach möglich dass ich einfach mit Handgepäckkoffer runter gehe und dann nicht mehr retour?
Oder würdet ihr es nicht machen da es zu mehr Problemen führt?
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8237
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Vorzeitige Ausschiffung

Beitrag von HeinBloed »

Wenn du das nächste Mal wieder MSC fahren willst… nein…

Ich würde einfach zur Rezeption gehen und um die Schlussabrechnung bitten und das Schiff offiziell verlassen.

AUSSER DIE REISE FINDET IN DEN USA STATT: dann kann es Ärger geben, wenn du in einem US-Hafen einschiffst und in einem anderen US-Hafen ausschiffst!
Mario
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1006
Registriert: 31.03.2010 10:00

Re: Vorzeitige Ausschiffung

Beitrag von Mario »

Nein, es ist eine Kreuzfahrt innerhalb EU
Tigerkater
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2022 15:44

Re: Vorzeitige Ausschiffung

Beitrag von Tigerkater »

Wir wollen eventuell auch einen Hafen früher, in Marseille statt in Genua vom Schiff gehen. Bei der Buchung hat MSC gemeint das wäre gar kein Problem.
Antworten