Frage zu NCL

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Frage zu NCL

Beitrag von msc-costa-fan »

fneumeier hat geschrieben: 15.01.2023 07:22
msc-costa-fan hat geschrieben: 14.01.2023 17:57 also ich kann mich nicht erinnern im Oktober auf der Jewel so ein Schild in der Kabine gesehen zu haben.
Von ein paar Breakaway/Plus Class Schiffen habe ich das allerdings auch schon gelesen, dass man die Maschine beim Steward anfragen muss.

War den auf der Jewel eine Maschine in der Balkonkabine?

Gruß

Carmen
nein. Sonst hätte es ja das Schild nicht gebraucht ;)
Hab eben nochmal auf den Bilder geschaut die ich gemacht habe, also ein Schild war da definitiv nicht.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Frage zu NCL

Beitrag von fneumeier »

Dann wurde das Schild wohl vergessen. Die Kaffeemaschine ist bei NCL eigentlich ab Balkon normal.

Pandemiebedingt wurden sie mal abgeschafft. Aber inzwischen sind sie wieder verfügbar.

Gruß

Carmen
Antworten