Mit "Free at Sea" Upgrade auf ein unbegrenztes Internetpaket durchführen

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
CMK
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 239
Registriert: 04.10.2015 10:26

Mit "Free at Sea" Upgrade auf ein unbegrenztes Internetpaket durchführen

Beitrag von CMK »

Ein Hallo in die Runde,

wir haben die Reise der Norwegian Gem am 25.01.2023 gebucht.

Ich schaue gerade nach dem Upgrade auf ein unbegrenztes Internetpaket, wobei wir das "Free at Sea" bei Buchung inkludiert haben.
Das Upgrade soll 203,77 EUR kosten, was der ermäßigte Preis für das Upgrade auf unbegrenztes WLAN sein soll (nur als Info Unlimited Wi-Fi für 1 Device und 1 Gast unabhängig vom Free at Sea kostet 290 EUR).

Problem ist, dass ich das Upgrade nicht nur für eine Person buchen kann.
Es steht dort: "Das Upgrade gilt für Gäste 1 und 2."
Wenn ich das Upgrade in den Warenkorb lege, kann ich nicht den EINEN Gast auswählen, wenn ich es nur für eine Person haben möchte.
Also geht das Upgrade nur für beide Gäste und kostet damit 407,54 EUR. :eek:

Ich bin mir recht sicher, das Internet Upgrade auf Unlimited war bis vor einigen Tagen (letztes Jahr?) nur für einen Gast auswählbar.
Oder vertue ich mich? Und es war schon immer so? :confused:

Viele Grüße
Inke
CMK
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 239
Registriert: 04.10.2015 10:26

Re: Mit "Free at Sea" Upgrade auf ein unbegrenztes Internetpaket durchführen

Beitrag von CMK »

Die Buchung des Internetupgrade geht doch für 1 Person.
Und zwar in der "Meine Reiseübersicht" runter scrollen, bis die Leistungen vom Free at Sea aufgelistet werden.
Bei den einzelnen Leistungen ist das jeweilige Upgrade Angebot aufgeführt und dort kann man noch den EINEN Gast anklicken und zum Warenkorb hinzufügen.

Danke für's Zuhören ;)
hawaiigirl
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 25
Registriert: 22.08.2012 15:31

Re: Mit "Free at Sea" Upgrade auf ein unbegrenztes Internetpaket durchführen

Beitrag von hawaiigirl »

:wave:
CMK hat geschrieben: 08.01.2023 12:53 Ein Hallo in die Runde,

wir haben die Reise der Norwegian Gem am 25.01.2023 gebucht.

Ich schaue gerade nach dem Upgrade auf ein unbegrenztes Internetpaket, wobei wir das "Free at Sea" bei Buchung inkludiert haben.
Das Upgrade soll 203,77 EUR kosten, was der ermäßigte Preis für das Upgrade auf unbegrenztes WLAN sein soll (nur als Info Unlimited Wi-Fi für 1 Device und 1 Gast unabhängig vom Free at Sea kostet 290 EUR).

Problem ist, dass ich das Upgrade nicht nur für eine Person buchen kann.
Es steht dort: "Das Upgrade gilt für Gäste 1 und 2."
Wenn ich das Upgrade in den Warenkorb lege, kann ich nicht den EINEN Gast auswählen, wenn ich es nur für eine Person haben möchte.
Also geht das Upgrade nur für beide Gäste und kostet damit 407,54 EUR. :eek:

Ich bin mir recht sicher, das Internet Upgrade auf Unlimited war bis vor einigen Tagen (letztes Jahr?) nur für einen Gast auswählbar.
Oder vertue ich mich? Und es war schon immer so? :confused:

Viele Grüße
Inke
Hallo
wir sind auch mit einem weiteren befreundeten Paar auf der Gem ab dem 25.01.23 von NewYork.

Das ist zwar keine Antwort auf die Frage aber ich wollte es nur kurz schreiben.

Guten Flug Euch
:wave: :wave:
Antworten