Cyber Savings Boost aktuell bei Celebrity

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
CrownPrince
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1151
Registriert: 05.11.2007 13:36

Cyber Savings Boost aktuell bei Celebrity

Beitrag von CrownPrince »

Hallo allerseits,

speziell an alle, die derzeit eine Reise mit Celebrity gebucht haben und ihre Unternehmungen planen. Habe mich eingeloggt und bin auf eine mir nicht bekannte und kaum beworbene Aktion namens "Cyber Savings Boost" gestoßen, die bis zum 16. Dezember läuft. Es gibt bis zu 35% Nachlass auf zahlreiche vorab online gebuchte (und bezahlte) Landausflüge. Auch als überzeugter individueller Ausflügler muss ich sagen: Nicht schlecht!

So fahren wir nun tatsächlich für 67,- Euro auf Zakynthos zum "Shipwreck Beach" (da wollte ich schon ewig mal hin, und bei der begrenzten Liegezeit dort gibt ein Reederei-Ausflug in diesem Fall "Peace of Mind") und in Dubrovnik - was ich nun wirklich schon gut kenne - geht es für 28,- nach Cavtat - mit 3,5 Stunden Freizeit vor Ort, das ist mit einem Taxi zu diesem Tarif unmöglich.

Vielleicht ist mein Tipp ja für die eine oder den anderen hilfreich.

Viele Grüße

Andreas
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1119
Registriert: 08.10.2016 18:30
Wohnort: Stockholm

Re: Cyber Savings Boost aktuell bei Celebrity

Beitrag von shipfriend »

Danke für den Tipp. Ich habe mich eingeloggt und diese Aktion nirgends gefunden.
Wollte für meine kommende Fahrt mit der X Silhouette zumindest mal schauen, was es so gibt...
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1119
Registriert: 08.10.2016 18:30
Wohnort: Stockholm

Re: Cyber Savings Boost aktuell bei Celebrity

Beitrag von shipfriend »

Kommando zurück: in der App habe ich das jetzt auch gefunden, und habe für Vigo einen interessanten aktiven Ausflug gebucht, man konnte sogar auswählen, wie viel vom Bordguthaben man einlösen möchte. Echt super. :thumb:
Benutzeravatar
Clipperfan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 541
Registriert: 10.12.2009 12:44
Wohnort: Kufstein

Re: Cyber Savings Boost aktuell bei Celebrity

Beitrag von Clipperfan »

Vielen Dank für den Hinweis. Konnte für meine USA_Westcoast im April 2023 alle Ausflüge buchen, den OBC dafür verwenden - also doppelt gespart. Das macht Spaß! :thumb:
Lg Karin
Benutzeravatar
CrownPrince
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1151
Registriert: 05.11.2007 13:36

Re: Cyber Savings Boost aktuell bei Celebrity

Beitrag von CrownPrince »

Hallo ihr beiden,

schön, dass das geklappt hat und Danke fürs Feedback. West Coast klingt natürlich sehr verlockend!

Viele Grüße

Andreas
Passat
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 210
Registriert: 05.10.2009 19:28

Re: Cyber Savings Boost aktuell bei Celebrity

Beitrag von Passat »

Auch ich bedanke mich für den Hinweis.
Gestern noch über 300 EUR gespart bei Ausflugsuchungen für unsere Südamerika- Reise im nächsten Jahr. So ist ein Teil von unserem OBC schon gut angelegt.
Benutzeravatar
CrownPrince
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1151
Registriert: 05.11.2007 13:36

Re: Cyber Savings Boost aktuell bei Celebrity

Beitrag von CrownPrince »

Hallo Passat,

gerne!

Viele Grüße

Andreas
Antworten