Sauna Mein Schiff 6

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Neuling 112
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2022 19:25

Sauna Mein Schiff 6

Beitrag von Neuling 112 »

Hallo zusammen
Ich werde am Montag das erste mal eine Kreuzfahrt machen (Dubai mit Sir Bani Yas I ) und hätte zur Sauna noch fragen?
- darf ich nur im Bademantel von meiner Kabine zum Spar Bereich laufen ( unter den Bademantel nackt da Sauna) ?
- muss ich in der Sauna ein Handtuch um meinen Körper wickeln oder kann ich da auch komplett nackt sitzen wie in einer Sauna an Land ( Handtuch zwischen Holzbank und Körper ist selbstverständlich)?
Danke im Voraus schön mal für die Antworten :)
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sauna Mein Schiff 6

Beitrag von fneumeier »

Hallo,

der Bademantel auf der Kabine ist eigentlich nur zur Nutzung dort, auch wenn viele den auch am Pool benutzen.

Im Spa gibt es Umkleidebereiche, wo es eigene Bademäntel gibt. Nur mit dem Bademantel bekleidet ohne etwas darunter, würde ich persönlich nicht durchs halbe Schiff laufen ;) .

Mehr zum Schiff findest Du hier.

Gruß

Carmen
Neuling 112
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2022 19:25

Re: Sauna Mein Schiff 6

Beitrag von Neuling 112 »

Danke für die Antwort
Wo im Spa Bereich finde ich die Bademäntel?
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sauna Mein Schiff 6

Beitrag von fneumeier »

Normalerweise im Umkleidebereich.

Gruß

Carmen
Antworten